Das Navi macht was es soll, bis jetzt bei mir ohne Fehler und Probleme . Das es etwas träge ist kann man damit leben .
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Torro
Danke für den Tippirgendwie ein wenig zu groß gewesen.
Grüße Michael -
So, und für die Winterreifen für den kommenden Winter auf den Original Brabus Felgen suchen:
Pirelli kann zur Zeit noch liefernPirelli Winter SottoZero 3 205/40 R17 84H
Pirelli Cinturato Winter 185/50 R16 81Tdann aber Avanti avanti, nur noch in Italien auf Lager
und diese Info bei 31° im Schatten
-
Also normalerweise hat der der RDKS-Sensor ein kleines Messloch, wenn das verklebt ist und nicht mehr gereinigt werden kann, zeigt der Sensor nix mehr an.
Also muss er dann getauscht werden. -
@cohabit
also mein Reifendrucksensor ist für den Dauerbetriebduckundweg
-
Stecker,Strom und Haare, da stellen sich uns morgen bestimmt die Nackenhaare
-
@Torro
der Download dauert 2 min., das anschließende Schreiben auf die SD-Karte. Hat beim auspacken auf die SD_Karte rumgetrottelt. -
Update auf 10.35 ohne Probleme, aktualisierung der Sd-Karte dauert dieses mal gegenüber vorherigen Updates aber sehr lange
-
nutze nur Android, mir kommt kein angebissener Apfel ins Haus
-
Mercedes me push-Meldungen.Hmm, bei mir zeigt er seit 2 Wochen gar nix mehr zum Laden an?? Einstellungen überprüft, alles aktiviert, aber passiert nix mehr. Ladestand über smart eq Control funktioniert ohne Probleme......