Vielen Dank
Beiträge von adif
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
hier mal eine kleine Frage an die Profis unter euch:
bei meinem Smart 42 klickt es immer so, wie wenn ein Relais schaltet. Das Klicken kommt meiner Meinung nach von hinten rechts. Ist da irgendwas verbaut, was das Geräusch erklären könnte? Der Werkstattmeister hat zwar das Geräusch gehört, konnte aber noch keine Abhilfe schaffen; vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Baujahr 2017
Vielen Dank im Voraus,
Adi
-
Hallo,
sind die winterreifen noch da?
Wo wären die denn abzuholen?Gruß,
Adi
-
-
Hallo,
mein Smart war letzte Woche zum Kundendienst.
Service B inkl. Kunden-Service-Paket für 298,-- €.Zusätzlich wurde ich vom Werkstattmeister in einer neuen E-Klasse zur Arbeit gefahren und der Smart wurde mir Nachmittag in die Arbeit gebracht.
Ausserdem wurde das Fahrzeug innen und aussen gereinigt, stand da wie frisch vom Band.War sehr zufrieden
Gruß,
Adi
-
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Digitalradio:
ich habe ein Smart Audio System mit Digitalradio, dieses verliert den Digitalsender, wenn ich aus dem Sendebereich raus fahre. Soweit nicht ungewöhnlich:
Von anderen Fahrzeugen kenne ich es so, daß das Radio dann auf den entsprechenden Sender im FM-Band umschaltet. Tut es das im Smart nur bei mir nicht, oder ist das im Smart gar nicht vorgesehen?Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten und schönen Gruß aus Niederbayern,
Adi