Wie SmartConnect schon sagte, deine Batterie bricht beim starten ein. Die Dinger sind nun mal irgendwann am Ende...
Beiträge von Heisenvader
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Daniel,
1. Kenne ich von meinem eher nicht, 2x "Orgeln" und er ist an. Es ist mir 1 Mal passiert das er wirklich 5x "georgelt" hat, das war aber nach extremer Kurzstrecke.
2. ich finde die SSA auch recht träge. Man muss die paar Sekunden Wartezeit schon mit einkalkulieren, da ja auch der Wagen an sich schon eine Gedenksekunde braucht um überhaupt vom Impuls Gaspedal bis Kupplungsschluss los zu fahren. Ich mach Sie öfter einfach aus
Den Tiguan kannst du kaum vergleichen, 4 Zylinder, Hubraum, Diesel (?).
Interessant zu wissen wäre, wie Alt ist dein Smarti und wieviel KM hat er drauf ? Hat er noch Garantie oder wurden schon mal die Zündkerzen getauscht ? Es soll ja auch das ein oder andere Update für das Getriebe/Motor geben, vielleicht mal den Freundlichen drauf ansprechen. Ansonsten ruhig Blut
-
Leider weiß der kfz-steuer.de Rechner auch nicht alles, habe mir aber so was schon gedacht
-
*update*
Bescheid ist da, 102,- €
Danke WLTP -
@dnsffm Danke für dein Angebot ,können gerne morgen mal quatschen
Bin aktuell nur noch froh wenn alles raus ist, unfahrbar das Teil...
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken , ein Fahrwerk zu nehmen. Alleine weil ich dann den Punkt einstellen kann, ab dem es vibriert... -
Habe auch gerade mal versucht mich rein zu lesen, leider hat der Beitrag auf FB null Aussagekraft, schade eigentlich
-
Hey @dnsffm
hast du schon was neues raus finden können bei dem Thema ? Würde mich echt interessieren ob das irgendwie in den Griff zu kriegen ist.
-
Schönes KFZ hast du da
Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt ! -
Recherche anhand COC-Papier. Ich sage noch bescheid was auf dem Steuer-Bescheid stand.
-
Ich hoffe doch
Aber laut Recherche im Netz, sollen es 20€ sein
Die Produktion hingegen war Ende November 2018