Ok wenn ich ihn rumdrehe sind zwar die Kabel etwas besser unter dem Sitz, aber mein Problem mit dem Stecker löst das nicht direkt.
Ich denke er bleibt jetzt erst mal so, wenn der Sitz hinten und die Laderaumabdeckung installiert ist sieht man sowieso nichts von dem ganzen Einbau. Der Sitz lässt sich auch problemlos im ganzen Bewegungsradius verstellen, es schleift nur relativ leicht an der Oberfläche.
Vielleicht wurde an der Position dieses Steckers auch etwas verändert. Hast du den Sub such schon bei einem Modelljahr 18 verbaut?
Oder deine hatten keine Sitzheizung.
Bei mir ist da auch keine Erhöhung im Teppich. Eine deutliche Erhöhung im Teppich ist bei mir nur vor der quer verlaufenden Stange der Sitzverstellungsmechanik, etwa da wo die Befestigungsschienen vom Sitz vorne anfangen. Da verläuft eine richtige Querstrebe im Boden.
Abschließend noch eine Frage, ist es normal, dass man die Bässe auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes deutlich spüren kann?
Oder liegt das an dem vermalmedeiten Stecker, an dem der Sub jetzt bei mir aufliegt und somit mit dem Sitz „verbunden“ ist?
So kann man das eigentlich keinem Beifahrer zumuten, außer sie steht auf die Art Orgasmus-Woofer
Wenn Beifahrer dabei muss ich die Bässe an der Fernbedienung eben abdrehen.