Verkauft!
Beiträge von Butch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
biete hier ein Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB an.
Gerät sollte hinlänglich bekannt sein.
Ich hatte es in meinem Smart und es ersetzte das Media System.
Die passende Radiokonsole ist auch mit dabei.
Passend für das JBL System.
Preis incl. Versand 375,-€
-
Guten Morgen,
einfach mal die Suche benutzen, Wurde schon mehrfach gefragt. Und auch gelöst.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Auch ich habe 2019 auf Kulanz einen neuen Blinkhebel bekommen und seitdem alles so wie es sein soll.
Das Problem ist bei Smart mehr als bekannt. Also einfach mal vorsprechen.
-
Eventuell hilft das hier weiter....
KUFATEC DeutschlandKomplett-Set zur Nachrüstung der originalen DAB+ Antenne für Smart Fortwo 453 (Coupé/Cabrio)www.kufatec.com -
Das Phänomen scheine ich auch zu haben.
Meine Arbeitskollegen haben mich schon ein paar mal angesprochen das meine Rücklichter leuchten.
Bei Ankunft am Autowar natürlich nichts mehr.
Ich habe vorne und hinten ebenfalls die Facelift Lampen.
Und wie meine Vorredner auch den Hebel auf A gestellt.
Über die Programmierung kann ich nichts sagen da ich dies habe machen lassen.
-
Moin,
sowas?
15.89€ 34% OFF|6 stücke Auto Tür Anti Slip Wasser tasse halter Nut Matte silikon pad Für Mercedes neue Smart 453 Fortwo Forfour innen Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comGruß Butch
-
Moin, eventuel hilft diese Sitzerhöhung ....
-
Moin Odin,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Fernbedienung nachzurüsten. Habe nur die "normale".
Geht das plug and play? Und benötigt man dafür eine Antenne?
Gruß
Butch
-
Drücke mal fest gegen die Heckklappe betätige den Griff und versuche sie dann zu öffnen. Ich habe das an meinem Cabrio auch gelegentlich wenn die Klappe nicht richtig geschlossen war.
Vielleicht hilft es ja.