Probiere mal nach seinem Urlaub diesen Händler hier:
Da habe ich meins her. Der hat immer einpaar Geräte in der Werkstatt.
Gruß
Butch
Probiere mal nach seinem Urlaub diesen Händler hier:
Da habe ich meins her. Der hat immer einpaar Geräte in der Werkstatt.
Gruß
Butch
Ich habe eine Kuda Telefonkonsole mit einer Brodit Handyhalterung bin super zufrieden.
Fahre auch ein Cabrio. Die Konsole ist neben der Mittelkonsole montiert. Habe bisher nie Schwierigkeiten gehabt.
Oder gib mal in der Bucht Smart Fußstütze ein.
Möglich. Messe doch mal die Stromführenden Leitungen im Kabelbaum. Eventuell kannst du dort etwas abgreifen....
Also ich habe das Pioneer ja auch. Habe das Problem aber nicht. Ich vermute mal das du einen Stecker falsch angeschlossen hast.
Schaue doch mal ob an dem Fahrzeugkabelbaum noch ein Stecker übrig ist, oder Tausche mal die Stromführenden Stecker.
Dass einzige Problem, wenn man es so nennen kann, ist das sich die Uhrim Kombiinstrument immer vom 24 Stunden Modus in den12 Stunden Modus wechselt.
Ich habe mich heute auch dran versucht.
Die linke war überhaupt kein Problem.
Eine mittlere habe ich nur komplett rausbekommen das heißt mit Innenleben. Hilft mir aber auch nicht weiter.
Die anderen beiden bewegen sich kein Stück. Möchte auch nicht zu sehr ziehen.
Habe die Düsen aberauch noch nicht erwärmt. Jemand noch eine Idee?
„Kleine“ Veränderungen vorgenommen
Einfach nur Meegaaaah. Aber bitte demnächst die Schuhe ausziehen wenn du den Wagen betrittst.
Mitch hast du die ganze Düse ausgebaut und dann den Zierring gelöst? Oder hast du die Düse im Amaturenbrett gelassen und dort den Zierring gelöst?
Gruß aus Herne
Buch
Was machst du mit der Fußmatte? Den linken Teil, also die Fußablage,abschneiden?
Ich habe irgendwo mal gesehen das es wohl Brabus Fußmatten gibt die das schon haben. Wahscheinlich beim Ultimate.
Pioneer geht. Bbis auf das Mikro. Das ist bei mir unter dem Tacho diskret Montiert.
Wwas bei einem Cabrio wesentlich besser ist als das unter dem Dachholm.