Und bitte daran denken, wenn du die Türen mit Wachs "flutest" verstopfen sehr Schnell die Regenwasserabläufe mit selbigen.
Dies wäre dann mehr als Kontraproduktiv.
Beiträge von Butch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zündung drei mal Ein- und Ausschalten auf Stufe 2.
Die Uhrzeit müsste dann 12Uhr anzeigen.
Dann bei eingeschalteter Zündung mit der Lautsprechertaste + an der Lenkradfernbedienung die Stunden stellen
Mit der Lautsprechertaste - die Minuten stellen.
Mit der Sprachtaste kannst du das Format von 12 auf 24 Stunde Anzeige ändern.Hoffe das hilft weiter.
-
Falss Du DAB schon haben solltest, benötigst du noch zusätzlich ein Adapterkabel Fakra auf DAB.
Falls du kein DAB hast, Scheibenantenne oder Splitter besorgen. -
Nein must du nicht. Zündungsplus ist zwar nicht mit im Hauptstecker, aber als seperates Kabel mit Kabelschuh am Kabelbaum mit dabei.
Du musst nichts basteln. -
Funktioniert mit den Adaptern musst nur noch die Remoteleitung für die Kamera mit anklemmen.
Und Zündungsplus kommt über ein Kabel welches nicht im Stecker ist, da ja am originalen Kabelbaum kein Zündungsplus anliegt.
Mit Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung ist das schon ganz schön viel Kabel. -
@vindieselmuc
Mustest du auch den Radioschacht wechseln? Habe meins noch nicht zusammengebaut deshalb die Frage. -
Vielen Dank,
genau das war das Problem. Der Verstärker sowie die Rückfahrkamera haben kein Remot Signal bekommen. DIese waren nicht in dem vorkonfiguruerten Kabelbaum
integriert. Und auch nicht beschriftet. Jetzt höre ich auch etwas. -
… Ich habe nämlich das Problem, das kein einziger Ton aus dem Radio kommt.
Habe alle Adapter die nötig sind mit dazu gekauft, aber wie gesagt kein Ton.Gruß
Butch -
Prima, danke dir.
-
Ich habe das Media Center mit DAB. Dann wird braun wohl DAB sein.