Nein , das sind die Stecker vom Smart Kabelbaum.
Beiträge von Butch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was für einen Adapter ich für die beiden Stecker ( Braun und Weiß)benötige
Ich möchte die Antenne an das Pioneer SPH-EVO62DAB anschließen.
Ich dachte das wäre alles plug and play.
Antenne Smart 2.jpg -
Anroid Auto verbindet sich per Bluetooth
Seit wann verbidet sich Android Auto per Bluetooth?
Das wäre mir neu. -
Ähm, das ist glaube ich nicht das was er meinte.
Radnabenkappen nicht Radkappen. -
hopfkratzen
Eher wohl in der Kneipe.
Was Rudolf wohl sagen wollte ist das beim Chiptuning eventuell auch die Schaltzeiten angepasst werden. -
@Optosan
Danke dir für die wirklich sehr ausführlichen Informationen.
Gruß
Butch -
Ich hbabe da noch einmal eine Nachfrage.
Kann man das Radio Plug and Play mit dem original JBl Mediasystem tauschen, und wird damit auch der original JBL Subwoofer und die original Rückfahrkamera betrieben?
Mit dem Canbus den du eingesetzt hast funktioniert dann ja wohl auch die Lenkradfernbedienung so wie ich das verstanden habe.
Und was ist mit dem originalen USB Steckplatz in der Mittelkonsole funktioniert der auch noch?
Sorry für die vielen Fragen.
-
Hi, kommt darauf an wo und wie du dein Nummernschild montiert hast.
Bei mir sehe ich auch so gerade den Rand. Stört mich aber nicht. Glaube auch nicht das du den Winkel ändern oder einstellen kannst
-
Hi,
schau mal hier :Anhängerkupplung smart fortwo Typ 453Anhängerkupplung smart fortwo 453 Lieferung mit ABE & E-Kennzeichnung vom Kraftfahrtbundesamt Technische Daten: max.…www.misterdotcom.de -
Danke für die Info das hält mich u.a. momentan noch ab auch umzusteigen.
Steuerst du auch den originalen JBL Sub an?