Beiträge von aitutaki

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Leute,

Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, und deswegen frage ich die wahrscheinlich banale frage - wie kann man denn die mittig positionierte original smart Halterung entfernen ? ich möchte gerne ein andere radio einbauen, aber das teil bewegt sich nicht, ic h probiere zu drehen, aber ohne erfolg, ziehen wird es ja dann auch nicht sein.

vielleicht kann hier ja jemand kurz helfen :)

danke sehr !

Also bei uns in wien gibt es derzeit kein wirkliche E Infrastruktur.
    Das Vorhaben ist nett , wird aber an der Realität scheitern .
    Was mach ich mit eine, Stadtauto wenn ich es nicht daheim "betanken" kann .
    Ich schätze mal dass 90% der smart Fahrer keine Garage in der Stadt haben wo man eben über Nacht laden kann .
    Seit 1999 fahre ich smart, aber das wird sich dann leider wieder ändern
    Ich halte es wie ein Vorredner : ich schau dass ich einen der letzten brabus 2019/2020 bekomme ... und den halt bis zu Tode fahren ;) vielleicht hat sich bis dann die Infrastruktur auch schon gebessert ...

Entschuldige Florian, das habe ich tatsächlich überflogen.
    Mir hat die Firma nur eben persönlich ein mail geschrieben, weil ich vor ca. 1,5 jahren mal angefragt hatte und eine Lösung von ihnen wollte, aber nun ist es eh schon zu spät. Meine Lösung habe ich eh auch schon vorher gepostet inkl. Bilder.
    Aber wie gesagt, sie hatten mich tatsächlich ganz schön lange in Evidenz :)

und nein, das wird weder in D noch in Ö (also bei mir zuhause) ganz konform sein, aber das risiko würde ich eingehen um eine kurze Strecke zurückzulegen. Und ich fahre damit sowieso nicht länger als eine Stunde in summe , dann gibt es durchwegs lässige Gegenden rund um Wien zum radeln :)

Also wenn du mit 80kmh 50km fährst, die Strecke eben ist, und du nicht (starken) Gegenwind hast, dann ist der Wert echt schlecht. :(
    Das kommt mir komisch vor.
    Ich fahre auch öfters gemütlich wenn ich es nciht eilig habe und wenn ich dann z.b. 90 am Tacho fahre auf relativ ebener Strecke, dann sehe ich öfters auch die 3 vor dem KOmma, bzw zumindest einen niedrigen 4er Wert.. (siehe auch mein Spritmonitor Profil)
    Wohl gemerkt, wenn man so gemütlich fährt.
    Bei kurzstrecken oder Stadtverkehr habe ich auch schon mal fast die 6 geschafft...

ich bleibe dabei, dass ich Glück habe.
    bei mir ist er definitiv größer als 35l.
    öfters tanke ich bei weniger als 5 liter rest zumindest 35l rein...