Beiträge von MissBibi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo...
    Ich möchte gerne für meinen Smart Fortwo Coupé, 90PS OZ Felgen kaufen. Am liebsten die Felge Racing Tourismo GT in matt schwarz. Sind da auch 17Zoll Felgen möglich? Gerne mit einem Ganzjahresreifen. Ich bin mir mit der Rad/Reifen-Kombination unsicher. Kann jemand helfen?
    Viele Grüße, Bianca :saint:

... mit Google Maps tritt genau das gleiche Problem auf. Die Einstellungen habe ich soweit überprüft und konnte nichts feststellen...

Auf meinem iPhone habe aktuell die Version 12.1.2
    ... die Anrufaudioausgabe habe ich versuchsweise von „automatisch“ auf „Bluetooth Headset“ gestellt... Leider alles unverändert...

Hat jemand noch eine Idee?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Smart jetzt knapp zweit Wochen und bin super glücklich 8)

... aber ich habe mal eine Frage... Wenn ich mein iPhone SE mit dem Audio System verbinde, wird leider die Navigation (Apple Karten) nicht angesagt. Die Wiedergabe von Podcast und Musik funktioniert einwandfrei. Die Musikwiedergabe wird auch unterbrochen aber es ist leider nichts zu hören. (Smart Firmware 7.6.5)

Kennt jemand das Problem? ?(