Passt jeder Grill? Egal ob man den anstandswarner hat oder nicht?
Die Hebel für die Motorhaubenentriegelubg bräuchte ich auch noch in schwarz, kennt jmd die Teilenr ?
Bräuchte man noch was ?
Passt jeder Grill? Egal ob man den anstandswarner hat oder nicht?
Die Hebel für die Motorhaubenentriegelubg bräuchte ich auch noch in schwarz, kennt jmd die Teilenr ?
Bräuchte man noch was ?
So sie funktionieren Also seit 40km und mehreren Neustarts über 2 tage kam keine Fehlermeldung
Man musste die Sensoren „wecken“
ich biete den silbernen Grill meines Smarts an. Da ich auf schwarz umbauen möchte wäre ich auch mit einem Tausch gegen einen schwarzen einverstanden.
Ich suche für meinen Smart den Grill in schwarz. Bei bedarf biete ich meinen in Silber an.
Ja das ist verständlich.
Ich meinte das die Sensoren auch funktionieren, hätte gedacht irgendwann findet der Smart sich damit ab, dass es „keine“ gibt
Ok dann lasse ich es auch mal so wenn sie nun endgültig funktioniert
Danke dir
Ok verstehe, mache ich mal.
Ich lies den fehlerspeicher auslesen, und da war dies als Fehler.
Hast du bei dir mal getestet dass die Sensoren nun auch funktionieren oder ist nur der Fehler weg?
Also spring die Meldung an sobald Luft verloren geht? Zum testen mal an einem Reifen abgelassen?
Nein den Smart habe ich privat gekauft
Achso und mit obd meinte ich jetzt kein Internet Adapter für 15€ sondern das gehört der reifenbude womit sie bei alle. Fahrzeugen die rdks Sensoren ins Steuergerät einprogrammieren mit der Frequenz.
Ok gut zu wissen, dann lasse ich sie mal.
Vorher hat sie sich bei dir immer gemeldet?
Bei mir ist es, ich starte sie neu und sie ist weg.
Ich parke das Auto und komm paar std zurück und starte. Kurz danach kommt dann immer die Fehlermeldung.
Wenn ich sie während der Fahrt Neustarte oder zu Beginn ist und bleibt sie aus.
Ja die Reifen liegen im Keller. Und resettet wurde sehr weit entfernt in der reifenbude.
Danach bin ich immer so ungefähr +-10km gefahren.
Ja
Bc im Tacho-Einstellung- und rdks drücke übernehmen - ja
Oder gibts da noch was anderes ?