Beiträge von ElSol

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo ... und wie gemein, denn ich musste 44,67 € dafür zahlen! X(

Aber ich bereue es nicht, denn das Teil macht echt Spaß, z.B. nun endlich auch im Auto und am großen Display mit Freunden schreiben zu können (ohne die Auto-Handy-Bußgeld Gefahr)!
    Eine Rückfahrkamera wollte ich ja eigentlich gar nicht, aber die Möglichkeit verleitet doch zu sehr: Habe mir nun gestern auch eine bestellt! :D

Also ich kann das auch nicht nachvollziehen! Habe mein Astrowind zwar noch nicht so lange, aber ich bin begeistert von der Leistung für das Geld: Der Einbau war super einfach und alles hat auf Anhieb gepasst und funktioniert! Der Klang ist mehr als akzeptabel und allein schon all die Apps auf die man Zugriff hat (z.B. Hangouts im Auto am großen Screen scheiben zu können) ist genial!

Übrigens: Nur 5 Sekunden dauert es vom Schlüssel herumdrehen bis die Musik vom USB-Stick startet! :thumbsup:

Und noch ein Lob: Ohne das tolle Forum hier wäre ich nie auf dieses Radio gekommen, und würde mich wohl noch immer mit dem schrecklichen Originalteil herumärgern! <X