Also ich kann es Euch nicht genau sagen. Aber iPhone 6s hat von 30% auf 65% in 20 Minuten geladen. Das ist ganz flott.
Beiträge von electonic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
iPhone 6s lädt problemlos und so schnell wie mit dem Original-Ladegerät. Also müssten da wohl 500mA rauskommen. USB 2.0 eben ...
-
Hey. Tausend Dank. Es kann wirklich sein das ich die Anschlüsse vertauscht habe. Spannung war drauf. Aber ich nehme jetzt erst mal deinen Tip zu Herzrn und bestelle mir auch das Adapterkabel.
Schon mal ganz herzlichen Dank. Das hilft mir wirklich weiter. Ganz toll.
-
So habe ich es jetzt auch gemacht.
Verbaut ist übrigens der Pioneer TS-WX120a
Zur Doku anbei einige Fotos.
Ich habe an das Stromkabel des Zigarettenanzünders eine kleine Brücke gelötet mit kugeligen Steckverbindern. Darin konnte ich dann Strom und Remote direkt anschließen.
Masse habe ich von der Schraube neben dem Zigarettenanzünder geholt, indem ich einfach den Stecker mit einer weiteren Schraube festgeklemmt habe.Ich habe es auch hinbekommen den Pioneer mit Strom zu versorgen. Ds war nicht das Problem.
Aber ich habe einfach keinen Ton bekommen von meinem Cool&Audio.
Wie hast Du den Ton bekommen, bzw. die Kabel angeschlossen. Kannst du mir da einen Tip geben und helfen? Bin total frustriert und wäre über jede Hilfe dankbar. Evtl. Hast Du Fotos? Viele Grüße -
Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich auf jeden Fall tun.
-
Hallo!
Ich habe meinen kleinen als Jahreswagen seit November. Heute ist mir durch Zufall etwas an den Türdichtungencaufgefallen. Das sieht aus wie ein Riss. Oder ich bin einfach nur Ahnungslos und ein Dummerchen. Kann jemand einen Blick drauf werfen und mir Rückmeldung geben?
Vielen Dank!C1A46F21-7E9A-47F3-80D3-91917514A597.jpgC0AC696D-E95F-46E8-BCBC-FCF3360FE57D.jpg
-
Hab gerade eine Rückfahrkamera eingebaut.
Preis Amazon 16,90,-
Sehr cool. Aber wie genau hast du die verlegt? Und: muss man dafür bohren?
-
So, ich muss mich jetzt noch mal melden:
Habe versucht en Pioneer anzuschließen:Strom geht. Habe ich von der Steckdose in der Mittelkonsole. Für Remote und Strom.
Der Sub geht definitf an. Aber ich bekomme keinen Ton. Zero. Keinen Pieps.
Habe die Grün-Rosa-Kabel abgegriffen und hatte auch Spannung drauf (6V).
Ich weiß nicht was ich falsche gemacht habe.Evtl. kann mir jemand noch mal einen Tip geben, wie genau der Sub angeschlossen ist?
Tausend dank im Voraus -
Soweit ich weiß geht das auch noch wenn man den Blinker an hat. Oder irre ich mich da?
-
Hey, nein ich habe die Cool&Audio-Ausstattung. Vom Radio geht am linken Stecker ein paar ab: Hellbau rosa und Grün Rosa.
Mitten bei der Arbeit -