Beiträge von 453Hannover

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sorry, bin erst heute dazu gekommen, nochmals nachzusehen, wo die Einstellung war.Sie ist zu finden bei den werksspezifischen Einstellungen (Zugangscode 126). Dort ist unter „other“ der Punkt „Prohibit reverse“ auf Disable zu setzen. Danach auf Anwenden und das Gerät einen Neustart machen lassen.

Wie kommt man genau in das Menu?

Beste Grüße

Toni

Hallo zusammen,

mein Astrowind ist letzte Woche eingetroffen. Bezahlt habe ich an DHL direkt 44 Euro, davon 30 Euro Einfuhrumsatzsteuer und der Rest DHL-Gebühr. Der Einbau funktionierte auch ohne Probleme. Zwei Themen beschäftigen mich allerdings noch. Ich habe zum Einen auf den hinteren Lautsprechern in den Türen keinen Ton (Smart forfour "Prime" Cool&Audio ohne JBL) und mir ist noch nicht klar, wie sich die Kontakte in der Telefon-App mit dem Telefon synchronisieren lassen, so dass man die Anrufer angezeigt bekommt bzw. aus demTelefonbuch anrufen kann.

Wer kann dazu helfen?

Beste Grüße

Toni

Ich habe mir auch das Astrowind bestellt und bin sehr gepannt. Lobend zu erwähnen ist auch die freundliche Beratung von Smart connect (Klaus) zum Kauf. Ich bin gespannt, wann es da ist und wie der Zoll es einstuft.

Welcher Zolltarif wurde bei Euch herangezogen bzw. als was wurde das Gerät eingestuft?

Beste Grüße

Toni