8 × 18 ET 35 gehen bei mir zum Beispiel vorne interessanterweise nicht. TÜV sagt stehen zu weit raus! Ich habe die rundum. Vorne ist die Spur irgendwie breiter wie hinten. Sieht optisch be... aus.
Beiträge von Rico
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So logisch ist das nicht. Es gibt im Computer vom Lackierer 5-6 verschiedene grau matt Töne für den Smart!
-
Mit den Farbcode würde ich aufpassen..!
Mein grau Matt hat andere. Und zwar EMI und EMA. Einmal Tridion und einmal Panel.
-
Dankeschön
Die Front ist ebenso gemacht worden. Ich habe dann noch den Diffusor ebenfalls in grau matt lackieren lassen damit es einheitlich ist.
Einen CS-R Auspuff habe ich auch, der wurde schwarz matt gepulvert und die Endrohre sind hochglanz schwarz
-
Bitteschön..
-
Jupp, die Anbauteile kamen extra dazu. Mein Lackspatz hat den Farbton mit dem Mattgrad ziemlich gut getroffen. Deswegen war ich ja mehrmals da um am original Fahrzeug diese zu überprüfen.
Ich hatte eh eine "spezielle" Vorstellung. Wir haben die mattgrauem Brabus Schweller mit Hochglanz schwarz abgesetzt. Das war schon eine kleine Aufgabe. Leichte unterschiede wird man immer sehen, selbst wenn die aus dem Werk kommen,
-
Ich habe gerade mir den Brabus Frontspoiler, die Seitenschweller und den Diffusor in Matt grau lackieren lassen.
Ist alles machbar, brauchst aber einen guten Lackierer er auch den mattgrad hinbekommt. Ich war dreimal da mit Farbfächer bis wir genau wussten welcher Mattgrad es ist. Einfach anmischen und drauf sprühen ist bei Mattlacke nicht möglich.
-
ich wollte damit nur mitteilen was es kostet und habe mich gewundert. Ich setzte das eh von der Steuer ab
-
Cabrio mit Twinamic? 90 PS..welche Eckwerte? Das Auto ist niegelnagelneu..2019er
-
Ich habe seit letzten Freitag meinen 90 PS Smart, heute kam der Steuerbescheid.
Eingestuft EURO 6 2,00 Euro x 9 angefangene 100ccm + 2,00 Euro x 50 g/km über 95g/km CO2...
ACHTUNG !!!! 118 Euro !