Hei, Leute,
sehr interessant die Berichte über die Hochtöner in den Spiegelkappen,geht aber wahrscheinlich nur bei elektrisch verstellbaren Spiegeln,oder geht es auch bei manuellen Spiegeln??
Vielen Dank für Eure Antworten
Grüße aus Oer-Erkenschwick
Beiträge von strunz
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke,
super nett, melde mich!
Schönen Abend Strunz -
Danke für die schnelle Antwort,habe mir das System gerade angesehen,nicht schlecht,der Einbau einfach oder kompliziert?Beim Preis noch Rabatt?
Gruß Strunz -
Hallo Leute ,
möchte gerne vom Cool und Audio System auf Smart Media System umsteigen ,kann eins aus einem Unfall Smart 453 billig haben!Geht das ?Ist der Kabelbaum gleich?
Würde mich über jede Antwort freuen!
Viele Grüße Strunz -
Hallo,
hier ist noch ein Bilds-l1600.jpg daz -
Hallo Leute,
Drehzahlmesser einbauen ist sehr einfach!Die Luftdüse links oben auf dem Amaturenbrett mit Fingernagel oder Kunstoffspachtel
aushebeln.Dann Drehzahlmesser dort mit der Halterung hineindrücken,das Kabel links hinter der Klappe anschließen und ab zum Smart Händler und freischalten lassen!Der DZM sitzt so fest im Sattel,das man sich die Befestigungsschrauben schenken kann!