...da das Radio aus China kommt kommen wahrscheinlich Zollgebühren dazu oder ?! Weiß du wie hoch diese sind ?
Soweit ich das verstanden habe, kann man die Google Navi/Map einfach mit Internetzugang updaten oder ? Sprich Handy Hotspot dann Update. Richtig ?
Beiträge von Tayo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok gut zu wissen. Vielen Dank. Ich gehe das mal an.
-
klasse ..Danke für die Informationen.
Ich werde es mal wagen und bestelle mir ein.
Die bei Aliexpress angegeben Optional Zubehörteile braucht man die wirklich ; DAB+Box Digital Receiver usw ?!Wäre der Einbau einfach ?
Die Funktion TPMS funktioniert die nicht automatisch ohne Zubehör ?
Da ich selbst Apple nutze, gibt es bei Synchronisation Probleme ? Muss ich ein Android Konto öffnen ? Um auch die Updates wie zum Beispiel für Google Maps usw vorzunehmen ?Lg.
-
Hallo Smart Connect.
Danke für dein feedback.
Das Video habe ich auf YouTube auch gesehen, allerdings gibt es ja beim Einbau genau an der Stelle wo das Astrowind Radio mit den Kabel zusammen gesteckt wird ein Sprung
Da auch im Video soviel Kabelsalat zu sehen ist, habe ich mich davor bisschen gescheut.
Ich hatte mal geschaut ob in Hamburg jemand sowas einbaut, bin ich leider auch nicht fündig geworden.
@smart connect hast du aktuell ein Astrowind zum Verkauf stehen ?
Braucht mach DAB+ oder USB eingang für Internetstick ? Wie wird der Zugang für so ein Stick freigelegt ? Ist ja ein reiner Bildschirm ?!
Sorry für so viele Fragen.
Bin wirklich neu -
Hallo zusammen, gibt es auch ein Video wie man ein Android Radio einbaut ?
Ich kenne mich nicht so gut aus, wie man die Stecker wieder zusammen bringt.
Würde gerne ein Android Radio nachrüsten.
Habt ihr eine Marke die Ihr empfehlen könntet ? Astrowind ?!
Freue mich auf euren Feedback.
Danke.