MineCooky
ein paar Anworten will ich Dir nicht schuldig bleiben:
Zitat
Bist Du es überhaupt schonmal gefahren?
Ja sicher, hauptsächlich in aktuellen Audi Modellen - auch wenn jeder Hersteller meint das beste Touchsystem zu haben, meine Welt sind echte Taster und "Knöpfe"
So ich finde die "alte" Porsche "Tasterorgie" auf der Mittelkonsole einfach geil.
Zitat
Android..Apps und Launcher installieren", das ist doch quasi die Definition von Handy auf Räder?
Dabei geht es mir nur um ein "optionales" Zubehör mit freier Wahl der benutzen Anwendungen wie z.B. der Navi App ( ich lasse mir durch nichts und niemanden vorschreiben welche Naviapp oder Radarwarner bei mir laufen darf ) und anderen netten Spielsachen. Die haben aber nichts mit dem Fahrzeug zu tun, sie sind kein integraler Bestandteil ( oder sogar Geschäftskonzept ) und steuern auch sonst keine Funktionen am Fahrzeug - ich denke Du weißt was ich meine
Zum anderen stehe ich auf Fahrzeuge an denen man selber noch etwas Schrauben und Reparieren kann, Autos die nur noch eine Flatrate für "dies und das und anderes" benötigen, sind definitiv nicht meine Welt. Auch nicht für einen Daily Driver