@alwisius
der Smart war schon vorher in der Navigation ( Route ) aktiv, aber nie im Homescreen. Da war immer nur der Pfeil zu sehen. Das finde ich eher witzig. Unlustig finde ich aber, das ich nach den ganzen Updates immer noch den alten Datenstand auf dem Navi habe. Das ist Murks der ersten Kategorie.
Ashampoo_Snap_2019.05.20_19h30m54s_005_.jpg
Der Update-Status war "Erfolgreich" .... Erfolgreich ist jetzt wohl das Prinzip den Smart Media Connect Kunden auch weiterhin das Blitzerabo zu verkaufen obwohl die gebuchte Leistung überhaupt nicht genutzt werden kann !
Ich kann mit dem Smart auch schneller fahren als zulässig, für die Tickets bin ich dann selbst verantwortlich und genau so sollte es auch beim Blitzerabo sein ! wenn man mich erwischt, habe ich das verbockt und kein anderer.
Dann wird wohl später auch das Aufspielen von benutzerdefinierten POIs verhindert, weil die festen Blitzer als POI-DB ja funktionieren.
Mir geht so eine selbstherrliche Fremdbestimmung auf den Zeiger und TomTom ist in der Pflicht ALLE Smart Media Connect Kunden darauf hinzuweisen, dass die Blitzer im Smart NICHT mehr laufen.
Eine Leistung in dem Wissen anbieten, dass der Kunde sie NICHT nutzen kann, ist ... freiwillige Selbstzensur ... !! ( ihr wisst schon was ich schreiben wollte )