--> ich kann nur jedem raten sich bei MB offiziell zu beschweren - keine Ahnung ob das was bringt ... ggf. ja doch
Du hast dich schon beschwert mit welchem Ergebnis?
--> ich kann nur jedem raten sich bei MB offiziell zu beschweren - keine Ahnung ob das was bringt ... ggf. ja doch
Du hast dich schon beschwert mit welchem Ergebnis?
Korrigiert mich, aber OVMS ist „nur“ ein Ersatz für die App, umprogrammieren ala DTT kann man damit gar nichts.
Rein technisch würde das gehen, nur fehlt dafür die Umsetzung.
Bei den 185/205er greift Smart eben auf die Maxxis zurück.
Schwer vorstellbar für mich dass das so vom Werk kam. Tippe eher auf den Händler der die da drauf geballert hat.
Denn bei smart konnte man nur 15" GJR ab Werk bestellen.
Die Serien Maxxis GJR
Seit wann sollen diese Schlappen Serie sein?
Von OVMS hab ich auch schon mal etwas gehört, für Android gibt's eine brauchbare App.
Und "ZACK", als ob Smart meine Beiträge mitliest hat man mal wieder einen internen Serverfehler.
Ich überlege ernsthaft, meinen 2 Jahre alten EQ zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.
Den kauft doch keiner mehr an, weil die App nicht funktioniert.
Rückwärtsgang einlegen, wenn das Bild da ist, etwas länger auf die Home Taste drücken.
Oder war's auf dem Bildschirm?
------------------------------------
Edit: Helligkeit Rückfahrkamera
Jupp, Home Taste
Welches Radio war denn vorher verbaut?
Bei Amazon bekommst Du auch günstige, den von mir verlinkte besitze ich und dieser funktioniert gut mit dem Smart EQ 2022.
Und das Radio kann nur Wireless Carplay.
Android Auto geht nur mit Kabel, außer Du kauft einen Wireless Android Auto Adapter, dann geht das auch ohne Kabel.