Komisches Muster für eine Walzenbürste. Sieht aus wie überlagerte Sinuswellen.
Kann es sein, dass das die Dachstreben sind die durchschimmern? Ist ja kein Vollmaterial das Dach.
Komisches Muster für eine Walzenbürste. Sieht aus wie überlagerte Sinuswellen.
Kann es sein, dass das die Dachstreben sind die durchschimmern? Ist ja kein Vollmaterial das Dach.
Btw., wird die AGM/EFB Batterie nicht gebrauchsfertig geliefert?
Auspacken, einbauen und fertig?
Ist doch keine trockene Batterie, die erst gefüllt und geladen werden muss.
Manchmal gehen die Blinker für 2-3Sek. an.
Oder man nutzt halt eine gescheite App als alternative.
Die ganze Diskussion um „Akkuschonung“
Oft sind halbwissende Presse Menschen die diese Weisheiten verallgemeinert in die Welt tragen. Jeder Zelltyp hat seine speziellen Anforderungen und beim Laden regelt das BMS so, wie der Akku das mag.
Wenn man das Halbwissen auf den falschen Akku anwendet, kann es diesen schaden, wie z.B. beim LFP Akku den man auf 100% laden soll und die 80% "Regel" die Alterung eher beschleunigt als schützt.
--> ich kann nur jedem raten sich bei MB offiziell zu beschweren - keine Ahnung ob das was bringt ... ggf. ja doch
Du hast dich schon beschwert mit welchem Ergebnis?
Korrigiert mich, aber OVMS ist „nur“ ein Ersatz für die App, umprogrammieren ala DTT kann man damit gar nichts.
Rein technisch würde das gehen, nur fehlt dafür die Umsetzung.
Bei den 185/205er greift Smart eben auf die Maxxis zurück.
Schwer vorstellbar für mich dass das so vom Werk kam. Tippe eher auf den Händler der die da drauf geballert hat.
Denn bei smart konnte man nur 15" GJR ab Werk bestellen.
Die Serien Maxxis GJR
Seit wann sollen diese Schlappen Serie sein?
Von OVMS hab ich auch schon mal etwas gehört, für Android gibt's eine brauchbare App.
Und "ZACK", als ob Smart meine Beiträge mitliest hat man mal wieder einen internen Serverfehler.
Ich überlege ernsthaft, meinen 2 Jahre alten EQ zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.
Den kauft doch keiner mehr an, weil die App nicht funktioniert.