Also ich glaube das Problem ist in fast 10 Jahren nie aufgetreten.
Was man dem monaco16 aber schon anrechnen kann, er hat nicht nur einen Einzeiler geschrieben.
Also ich glaube das Problem ist in fast 10 Jahren nie aufgetreten.
Was man dem monaco16 aber schon anrechnen kann, er hat nicht nur einen Einzeiler geschrieben.
Ich habe das heute fertig gemacht. Habe das ganze OVMS-Modul unter die Haube gebaut. OBD-Kabel durch den Stopfen gezogen und mit Polymer verklebt. Vielleicht ist dann auch das LTE Signal besser?
What? Du hast das Modul ins "Freie" verlegt?
Das Modul ist nicht im Ansatz dafür geeignet.
Keine Ahnung ob's fertige Sätze für den 453er gibt, aber wie gesagt, das Original ist nett gesagt nicht schick.
Mittlerweile gibt's Nachrüstsätze wie Sand am Meer, das Original Ambient würd ich nicht nachrüsten, ich hab das traurige orange Ambiente ab Werk drin.
Lifetime-eSIM vom Hersteller
eSim abmelden, aus die Maus. Wird bestimmt auch noch kommen. Anscheinend wird eins nach dem anderen abgeschaltet.
Also betrifft es nur Verbrenner die die EQ Rückleuchten verbaut haben?
Eine Programmierung ist lt den Einträgen hier nicht notwendig.
Doch, die ist für Wischautomatik nötig. Für Lichtautomatik ist die nicht nötig, da reicht der Lenkstock tausch.
Date/Time : 2025/1/19 16:01:00 UTC RSSI : -71 dBm, 80% State : CN NetType : 2G Network : Telekom.de SMS count : 93
Das ist interessant, App abschalten aber die IoT hat noch Verbindung.
Ja, ich nutze zwei davon. Ich finde OVMS ganz praktisch und hat einen gewissen Mehrwert, z.B. Zeitgesteuerte Vorklima OHNE Ladekabel am Auto oder das Spontane Aufwärmen mit Vorauswahl von 5-15min.
Und das beste, es funktioniert wenn man es braucht und nicht wenn es bock hat. Einen Haken hat's allerdings, eine Empfohlene IoT Karte kostet ca. 0,50€/mtl. und die musst Du separat besorgen, z.B. von Simbase.
Ich glaube die wurde eingestellt
Nur WLAN wurde eingestellt, da es dafür kaum eine Nachfrage gab.