So, hier mein bericht vom PX5 -> PX6 tausch, der hat mir schon einiges an Nerven und Zeit gekostet!
Vorweg, ich habe zwei PX6 gekauft und in beiden ist keine Anleitung dabei.
Nun zum bericht, ich hab den pfusch vom erst einbau entfernt
, dabei ist mir die Sicherung (26) gelb 20A durch gebrannt, Faulheit wird auch manchmal bestraft. 
Ich hab den Kabelsatz mitgetauscht, die CAN-Bus Box hat ein neueres Datum, aber die gleiche Software Version wie vom PX5.
So alles dran, Strom an, nichts passiert!
Alle Verbindungen geprüft, ah, hier ist Kabel lose.
Wieder an, nichts...
Sicherung geprüft, ah, die ist ja kaputt und woher soll ich jetzt noch eine her bekommen?
Oh, der Zigarettenanzünder ist separat mit 15A abgesichert? Ersatz gefunden. 
Radio geht an, alles schick. Die Zeitzone muss man nicht einstellen, hat gestimmt.
Angefangen alles einzurichten....
Zu guter letzt noch Rüfa Test, geht nicht! Radio schaltet nicht um zur Kamera! Werkseinstellung geprüft, da ist sie aktiv!
Ewig rum getestet, selbst mit dem PX5 welches vorher tadellos auf die Rüfa umgeschaltet hat, ging plötzlich nicht mehr.
Alle anderen CAN-Bus Infos/Tasten gehen!
Es kamen Gedanken auf, da ist vielleicht mehr als die Sicherung (26) kaputt gegangen?
Oder läuft via Zigarettenanzünder doch noch etwas notwendiges?
Irgendwann hab ich den Hauptkabelsatz (CAN und etc.) vom PX5 angeschlossen, Rüfa geht bzw. Radio schaltet um.
Nun Kabelsatz verglichen und siehe da, die Chinesen haben die reverse Leitung nicht mehr an die CAN-Bus Box angeschlossen.
Kabel entisoliert und in den Stecker gesteckt, fertig.
Nun geht alles wieder. 
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Ich nehme die 12V für die Rüfa nicht vom Rücklicht, sondern vom Radio:
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