Da wäre ich auch geplatzt, jeder mit verständnis für den Kunden hätte angerufen, vor allem weil dieses Schloß sogar optional ist und bestimmt nur einen bestimmten Teil des Schlüssels nutzt. Ähnlich wie bei den "moderneren" (ab ~1993) Tankdeckel.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab noch nie ein C&M ausgebaut, hab hier aber eine PIN-Belegung vom Dacia R-Link.
7 - Mic signal
8 - Mic PWR +
19 - Mic gnd3 - rear gear signal
9 - Cam PWR 5V+ (original Rüfa-Kamera braucht 5V!)
21 - CAM PWR 5V-10 - CAM IN +
22 - CAM IN - -
Vielleicht mal bei einem Renault Händler versuchen.
Mein SC in Berlin Marienfelde hat zugemacht und ist nun in der Mercedes-Benz NDL zu finden.
-
Mensch wie biste den da mit dem Kabel hoch gekommen?
Nach links weg ist eine Öffnung die in den Fußraum geht.
Und dieser Helfer macht so manches möglich.
-
Teste das ganze mal im "Standard" Fahrmodus, also von "ECO" auf "Standard" per E/S-Taster umschalten.
Im ECO wird die Klima öfters ausgeschaltet um das ECO Ziel zu erreichen.
Gebläse auf volle pulle kann bei hoher Luftfeuchtigkeit zum vereisen führen, dann kommt kaum noch Luft aus den Düsen. -
-
Bei mir auch nicht, ich habe die GPS Antenne in der Mitte unter der Abdeckung verlegt.
-
Guck dir mal VIPER4Android an.
VIPER FX ist bei den beiden MODs (Hal9k/Malyk) für Android schon inkl.https://labs.xda-developers.com/store/app/com.pittvandewitt.viperfx
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huawei 3276 USB Wlan Stick
Moin, das ist kein WLAN Stick, sondern ein Surfstick (LTE).
Um diesen am Astrowind zu betreiben zu können, werden passende Treiber benötigt.
Ein WLAN LTE Stick (z.B. Huawei E8372h-153) erzeugt ein WLAN Netz, mit diesem WLAN könnte sich das Astrowind und andere Geräte via WLAN verbinden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles soweit ok, ich warte aktuell schon eine Woche darauf, dass meine bestellten zwei PX6 verschickt werden.
Beim letzten mal wurde das PX5 nach 7 Tagen verschickt und war dann 2 Tage später da.