Danke für die tollen Fotos.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht nur das, freischalten muss man es auch noch, die Smart Radios sind per VIN "verheiratet" mit dem Auto.
-
-
Ich würde auch an der rosa Leitung am Stecker messen, nicht das im Stecker/Kupplung etwas murks ist.
Hat der JBL eine eigene Sicherung? Vielleicht ist die defekt. -
Muss das JBL an sein, damit die Lautsprecher Musik abspielen?
-
Für die JBL gibt es ja die beiden blauen Kabel mit AMP com, dass funktioniert ja, weil wenn ich beim Radio die Sender wechsle kommen aus den Boxen ja die Töne raus. Nur eben keine Musik????
Welche beiden blauen Kabel hast Du verbunden? Foto?
Ich meine, das eine ist AMP und das andere wäre Mikro im Astrowind Kabelsatz.Jetzt verstehe ich auch was Du mit "AMP com" meinst. Ich glaube, Du hast zwei Kabel verbunden die nicht zusammen gehören. Diese mal trennen und lauschen ob es (noch) geht.
-
@snowrace, mach mal bitte ein Foto von deinen Anschlüssen Astrowind -> Adapter -> Original.
Ich meinte damit, wie es aussieht wenn alles angeschlossen ist. Also vom Radio bis zu den Original Anschlüssen.
Und wo hast Du die JBL Modifikation gemacht? -
@Evan Diese billigen H4 Dinger würde ich nicht verbauen.
Ich bezweifel, dass die ECE Zulassung echt ist. Hier besteht die Gefahr von Überhitzung/Explosion des Glaskolbens. -
@Rudolf, dass ist das richtige Radio.
Den silbernen Ring vom C&A musst Du weg lassen und beim "einclipsen" oben am Bildschirm ist das Gerät etwas widerspenstig. Wenn es dann mal drin ist, braucht es Mut und sanfte Gewalt um es wieder aus den Clips wieder heraus zubekommen.
-