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Fotos sind vom Einbau, Schutzfolie ist noch drauf und rechts/links fehlen die Klavierlack blenden.
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Fotos sind vom Einbau, Schutzfolie ist noch drauf und rechts/links fehlen die Klavierlack blenden.
Der Smart ist ein schönes Auto aber leider ist der 453 in meinen Augen absolut nicht ausgereift.
Man sollte es differenzieren zwischen fortwo/forfour und nicht pauschal Smart sagen.
Der Unterschied ist durch die Produktionsstätte und die Verantwortlichkeit des Modells gegeben.
fortwo = Daimler Jointventure Renault
forfour = Renault/Dacia Jointventure Daimler
Jetzt ist es ein CX 3 mit 150 PS und Automatik Getriebe Allradantrieb
Ein Frontkratzer, hm. Kann Frontantrieb nicht besonders leiden
Ja, der CX3 AWD fährt überwiegend mit Frontantrieb, aber ist dennnoch ein Allrad.
Glückwunsch, dein Fahrzeug darf nun wegen erloschener Betriebserlaubnis nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.
Meine Vermutung war, dass die Birnen gegen LEDs getauscht wurden.
Zugelassene Birnen erkennt man daran, dass die Zulassung auf der Verpackung steht, hier z.B. OSRAM Chrome ECE R37 (4x verbaut bei mir):
Orangene Birne (original):
OSRAM Chrome:
Die frage ist, was hat er eingebaut?
Vielleicht LED?
Da der Sockel BAU15s (v/h) und WY5W (seiten) kodiert ist, können von der Bauform her keine falschen eingebaut werden.
Mit dem BrakingPressure habe ich gefunden aber DDT4ALL sagte mir beim drüberfahren mit der Maus das ich dort
nur 1 oder 0 eingeben könnte .... also habe ich das erst mal gelassen.
Ich hab noch mal geguckt, hab den falschen Parameter markiert. Einfach viel zu warm in Berlin.
Die roten Zahlen im gelben Feld sollten ausgelesen worden sein, die Zahlen im weißen Feld ist ein Vorschlag. 50 bar ist schon ordentlich auf die Bremse treten.
Wegen dem TÜV und Betriebserlaubnis hab ich das Stop-Start wieder aktiviert.
Vielleicht hat der im Stress den falschen Eintrag geändert, oder mit der Mouse-Scroll andere Parameter geändert.
...ich erwarte eine belastbare Info, keine Vermutungen!
Ich hatte die Stop-Start deaktiviert und nach ein paar tagen wieder aktiviert.
Screenshot kann ich machen wenn ich von der "schaffe" wieder Zuhause bin.
Die Stop-Start Funktion ist an diversen Parametern gebunden, damit Stop-Start aktiviert werden darf.
Den startimpuls kommt vom Bremspedal, wenn es mit einem bestimmten Druck betätigt wird.
Standard sind es 10 bar, ab diesen Druck wird das Stop-Start aktiviert und wenn alle Bedingungen erfüllt werden, wird der Motor abgeschaltet (A), wenn nicht, dann kommt das (A) und der Motor läuft weiter.
Durch das anheben der 10 bar auf 50 bar kann ich "normal" abbremsen im Stadtverkehr, ohne dass das Stop-Start aktiviert wird und weder (A) oder das (A) erscheint. Wenn ich das Stop-Start aktivieren möchte, muss ich nur etwas stärker treten, geht auch im Stillstand, und das Stop-Start wird aktiviert. (z.B. vor einem Bahnübergang, Waschanlagenwarteschlange)
der Motor nach Start Stopp nur kurz gedreht hat und dann gar nichts mehr kam. Motor aus, keine Warnung im Display o.ä.
Hatte ich schon mal, da ich den Stopp-Start Parameter Bremsdruck von 10 bar auf 50 bar geändert habe, habe ich nur noch selten das (A).