Bei mir ist nichts an die Rückleuchte angeschlossen, sondern nur am Radio REVERSE rosa Leitung an der roten Leitung Chinch Kabel. Da kommen 12V raus, wenn der Rückwärtsgang drin ist.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr merkwürdig, das man diesen Scheinwerfer nicht mehr bekommt.
-
Mein Brabus Fox 90mm...ich habe den Topf in schwarz matt lackiert. Lack ist Hitzebeständig bis 800 Grad... somit gibts keine Probleme.
Jetzt sieht man das Hängebauchschweinchen so gut wie gar nicht mehrHm, Auspuff lackieren und Spiegelei in den Rückleuchten? Tz, tz, tz...
-
-
Hatte dein Wagen schon mehrere Ozon Behandlungen?
-
Also ist die Uhr stehen geblieben - und erst nach der Zündung an wieder weiter gelaufen. Ich denke mal, das hat nichts mit einer Einstellung etwas zu tun und irgend was ist nicht in Ordnung?
Ist das Radio auch an Dauerplus angeschlossen? Oder nur an Zündungsplus?
Oder die Leitungen vertauscht von Zündung-/Dauerplus.
-
ahhh, das radio hat ein eingebautes handy??
schick.Nein, nur WLAN/BT.
Steht da auf der Schutzfolie tatsächlich "Front"?
Das steht immer auf China Displayfolien, da vorne und hinten eine Transportschutzfolie drauf ist.
-
IMG-20190330-WA0002.jpgIMG-20190330-WA0004.jpg
Fotos sind vom Einbau, Schutzfolie ist noch drauf und rechts/links fehlen die Klavierlack blenden.
-
Der Smart ist ein schönes Auto aber leider ist der 453 in meinen Augen absolut nicht ausgereift.
Man sollte es differenzieren zwischen fortwo/forfour und nicht pauschal Smart sagen.
Der Unterschied ist durch die Produktionsstätte und die Verantwortlichkeit des Modells gegeben.
fortwo = Daimler Jointventure Renault
forfour = Renault/Dacia Jointventure Daimler -
Jetzt ist es ein CX 3 mit 150 PS und Automatik Getriebe AllradantriebEin Frontkratzer, hm. Kann Frontantrieb nicht besonders leiden
Ja, der CX3 AWD fährt überwiegend mit Frontantrieb, aber ist dennnoch ein Allrad.