Wie war beim Mazda die Geräuschdämmung bei höheren Geschwindigkeiten ???
Ab 150 wird es laut, ist bei meinem GLA 200 (Bj. 2019, 1,6l 156PS) aber auch so.
Wie war beim Mazda die Geräuschdämmung bei höheren Geschwindigkeiten ???
Ab 150 wird es laut, ist bei meinem GLA 200 (Bj. 2019, 1,6l 156PS) aber auch so.
tatsächlich noch eine Halle für sämtliche Smart-Blinkerhebel nebendran setzen.
Pass aber auf, dass Renault nicht noch ein paar von anderen Modellen dir unterschiebt.
Smart Lenkstockschalter mit AUTO Licht VALEO 251690:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis auf das die Dämpfer beim Mazda 5 nach dem AHK Fahrradtransport Berlin <> Dänemark nach 8 Monaten platt waren, 0,0 Probleme.
Die A-Klasse ist auch gut. Die Renault Motoren sind nur die kleinen 1,6L Diesel (180d/200d).
Moin, dann behalte die Stoßdämpfer beim CX3 im Auge, die sind nicht auf hohe Stützlast ausgelegt.
Gerade Fahrradtransport auf AHK wird gerne mal überladen.
Von 2004-2019 Mazda gefahren. (Premacy, Mazda 5, CX5)
Dafür gibt es keine Erklärung.
Freischalten sollte nicht mehr als 10 min. dauern inkl. Rechnungschreiben.
Vielleicht @smart connect wenn Du zu ihm rollst.
Warum funktioniert denn die originale Rückfahrkamera nicht am Astrowind?
Bisher hat noch keiner geguckt, wie man die original Kamera anschließen müsste, falls es gehen sollte.
Beim C&A ist es nur ein austauschen, beim C&M kommt einiges zusammen was angepasst werden muss.
Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen? Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Du könntest z.B. bei Conrad drucken lassen.
Erstaunlicher finde ich, dass dein neu Wagen diesen Fehler überhaupt noch hat.
Mein schwarzer vom 07/2018 hat kein Problem mit dem Hebel, der ältere (01/2018) hat Komfort-Blinken links geht nicht.
Du hast ein 809 Modelljahr? (<- steht in der Ausstattungsauflistung)