Beiträge von zorg_453
-
-
Ich hab kein forfour (44) und kann dir daher nicht sagen was Du brauchst.
Aber nach diesen Foto gibt es beim 44 keinen Grundträger:
-
Genau. Beim 44 sind die JBL Ringe schon drauf.
Ich hab 42, da waren die drauf.
-
Die JBL Ringe sind inkl., jedenfalls hab ich keine bestellt und die waren bei Lieferung schon dran.
-
Vielleicht sollte ein MOD ab Post 30 den rest hier hin verschieben.
Geballte Kompetenz (Ironie) im SC
Abschließend, es liegt sehr viel am bedienenden Menschen ob's grauenhaft oder toll empfunden wird.
-
MB arbeitet halt mit den Code, dass bekommen die nicht so schnell aus dem Kopf und wenn sehr selten ein Smart in die MB Werkstatt kommt.
Wenn Du nach dem Code gefragt wirst, antworte mit der Schraubenschlüssel anzahl, vielleicht macht es dann klick. -
Momentan sind die halt gefrustet, Gehören nicht zur Daimler Familie (SC waren schon immer eigenständige Systempartner) und nun wird das Produkt chinesisch und die Zukunft ist ungewiss.
Im SC Berlin Marienfelde gibt es zum glück nur einen Annahme Meister, den ich als nicht Qualifiziert erachte, da er das Produkt Smart nicht zu kennen scheint, der wollte den Aschenbecher irgendwo einbauen. -
Ich hatte für mein Cool&Audio die alternativ Halterung gekauft, da mir 100€ zu teuer waren.
ebay C&A Handy Halterung aus China
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber es ist schon etwas gaga das der Hinweis dauerhaft leuchtet, oder?
Bei deaktivierten Airbag ist es nachvollziehbar, aber eine dauerhafte Warnung, das der Airbag aktiv ist, ist doch quark.
Bei anderen Herstellern erlischt der Hinweis kurz nach dem start. -
Mikrofaser Tuch
Aber nicht jedes Mikrofasertuch ist gut für den Kunststoff.