Moin, dann behalte die Stoßdämpfer beim CX3 im Auge, die sind nicht auf hohe Stützlast ausgelegt.
Gerade Fahrradtransport auf AHK wird gerne mal überladen.
Von 2004-2019 Mazda gefahren. (Premacy, Mazda 5, CX5)
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dafür gibt es keine Erklärung.
Freischalten sollte nicht mehr als 10 min. dauern inkl. Rechnungschreiben. -
Vielleicht @smart connect wenn Du zu ihm rollst.
-
Warum funktioniert denn die originale Rückfahrkamera nicht am Astrowind?
Bisher hat noch keiner geguckt, wie man die original Kamera anschließen müsste, falls es gehen sollte.
-
Beim C&A ist es nur ein austauschen, beim C&M kommt einiges zusammen was angepasst werden muss.
-
Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen?
Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Du könntest z.B. bei Conrad drucken lassen.
-
Erstaunlicher finde ich, dass dein neu Wagen diesen Fehler überhaupt noch hat.
Mein schwarzer vom 07/2018 hat kein Problem mit dem Hebel, der ältere (01/2018) hat Komfort-Blinken links geht nicht.Du hast ein 809 Modelljahr? (<- steht in der Ausstattungsauflistung)
-
@Jessica411, kannst ja mal Testen, ob dein Fernlicht an bleibt, dass ist auch ein Mangel vom Hebel.
Valeo ist wohl sehr kreativ bei der Herstellung des Hebels.
Und keine Ahnung wann da etwas passiert und ob da überhaupt noch etwas passiert, Daimler und Renault befinden sich in einem Rosenkrieg...
-
Ich habe meinen Blinkerhebel am 20.3.19 beanstandet, da das Komfort Blinken links nicht geht. Seit dem warte ich.
Ich musste auch nicht viel sagen, außer dass es nicht geht, Garantie-Auftrag wurde sofort ausgelöst.
Der Stapel mit den Blinkerhebel austausch wächst, aber wann da etwas passiert, kann man leider nicht sagen. -
Ja, ist mein ernst, der 453 42 ist ein Twingo III ohne Rückbank. Der TC90e ist in sehr vielen Renault/Dacia verbaut.
Daher könnte eine Zielführende Fehlersuche bei Renault oder gar freien Werkstatt besser sein.