Ich mach's mittler weile so: Gurtzunge klappert am Türrahmen
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der DAB Stick ist ein Empfänger, ohne solch einen Stick kann das Astrowind kein DAB empfangen.
Ich hab solch ein DAB Stick und kann diesen nicht empfehlen, bei mir war die Lötstelle vom Antennenanschluss gebrochen.
Löten ist für mich kein Ding, aber den Fehler muss man erst mal finden.Ich persönlich hab DAB wieder raus und nutze Internetradio mit freenet Funk.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
A 453 911 04 00 - Gurtführung (Beifahrerseite) -> eventuell immer noch nicht Lieferbar
Wird nicht mehr produziert und damit auch nicht mehr lieferbar.
-
Das liegt ja auch daran, dass man es nicht einfach gegen ein C&A tauschen kann.
-
Moin,
das DAB läuft via einen Separaten DAB USB Stick der per App geteuert wird und benötig eine Antenne.
-
Hier z.B.:
https://www.online-teile.com/s…lende.html#horizontalTab2
Und wenn Du auf Kunden-Tipp klickst, kommst Du zu den anderen Teilen die noch so braucht.
Wenn man die Teilenummer hat, geht das einfach, ansonsten puh.
-
@colin1234 Im SC oder online Shop bestellt?
Und wieso wollte man die Teile nicht zurücknehmen?
Und ja, Renault Ersatzteile sind teuer, auch wenn es nur etwas Plastik ist.Ich hab meine heute eingebaut, hab sogar die JBL blenden drauf gehabt. Hab diese nicht bestellt, oder gibt es zwei Abdeckungen?
-
Frag dann gezielt nach einem Ersatzteil von mbgtc.de oder bestell's gleich selbst.
Gebraucht:
https://www.mbgtc.de/Teileart/…-651.html?baCatnid=453344Neu:
-
Ui, hast Du vielleicht mit dem Mausrad in DDT4all nach oben/unten gescrollt?
Da könnte sich dabei schon mal etwas verstellen. -
#152 hat leider beim Smart nicht den gleichen Effekt wie bei Renault. :\
Man kann den ECO Modus nur komplett deaktivieren, der Schalter hat keine Funktion mehr!