Beiträge von zorg_453
-
-
Da der 453er ein tick breiter als der 451 ist, liegt der deutlich besser auf der Straße.
Das ESP kommt schon, aber deutlich sanfter als beim 451er und nur bis der Wagen wieder stabil in der Spur ist, dann geht's wieder stramm vorwärts.
-
Sitzt die Heckklappe gut, oder ist das Spaltmaß zu der umlaufenden Kanten ungleichmäßig?
Gehen die Fanghaken mittig ins Schloss?
Für mich hört sich das ganze nach einer nicht gut ausgerichteten Heckklappe an.
Je nachdem was nicht passt, Heckklappe lösen und ausrichten oder die Fanghaken benötigen etwas haue mit einem Schonhammer.
Oder eine alte Cabrio Krankheit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kommt aber immer wieder vor, dass ich sehr fest drücken muss, damit das Schloss aufspringt. Auch auf das Fenster drücken hat häufig geholfen.
Wo drückst Du fester drauf? Auf den Knopf oder gegen die Klappe?
-
Bei meinen 42 von 2018 hat mich das willkürliche funktionieren der Wischautomatik so genervt, dass ich diese deaktiviert hatte.
Beim 42 von 2018 meiner Frau hat die Wischautomatik besser funktioniert.
Beim aktuellen EQ funktioniert die bisher oft gut.
Es liegt wohl an der Qualität des Sensor ob es gut funktioniert.
-
Welche Vorteile erkaufe ich mir da jetzt genau
Weniger Gewicht.
Ist für ein Alltagsauto total unwichtig.
-
Einfach mal eine
und wieviel kostet sowas?
Ab 1,2k€
SMART | LITE BLOX batteriessmarte leichte Lithium LiFePO4 LFP Starter-Batterie mit integrierter Diebstahlsicherung, steuerbar über Smartphone-App für KFZ Nutzfahrzeug Camper Automotive…liteblox.de -
Auf der Mercedes me Website ist mein smart seit dem ersten drin, nur per App war er nur kurze Zeit mal zu sehen.
-
Ich habe für heute Morgen via Display den Timer gestellt, da konnte ich zwischen sofort und Smart Charging wählen.
Aber vorgewärmt wurde nichts, ich musste per Schlüssel den Booster anwerfen, damit der Raureif schmilzt.
-
Die MB Werkstatt durfte den Fehler suchen und beheben auf Garantie.