Die Ambientebeleuchtung ist bei mir dauerhaft aktiv. Ist das bei den Facelift Modellen 2020 immer noch der Fall? Oder gibt es eine Verknüpfung mit dem Lichtsensor?
Beiträge von Dennis.58
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe die folgende Nummer angerufen: 0080027777777
Leider hat der Neustart aus der Ferne nicht geholfen.
Ein erneuter Anruf hat ergeben, das ich jetzt in die Werkstatt muss, da mein Auto nicht mehr erreichbar ist. Laut Mitarbeiter der Hotline, soll etwas aktualisiert werden.Viele Grüße
Dennis -
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich benutze die aktuellste App Version und iOS 13.6.1.
Nach einem Telefonat mit der Hotline, wird im laufe des Tages mein Kommunikationsmodul im Fahrzeug neugestartet.
Hiermit werden nach angaben des Mitarbeiters 95% aller Verbindungsprobleme gelöst. -
Bei mir werden immer noch die Informationen vom 05.08.20 in der App angezeigt! Die Vorklimatisaerung kann auch nicht aktiviert werden!
Sind noch mehr Benutzer betroffen oder liegt es an mir? -
Okay, ich habe nochmal nachgeschaut. Das Datum verändert sich momentan nur, durch das leider erfolglose aktivieren der Vorklimatisierung.
-
Hallo zusammen,
die Smart EQ Control App zeigt mir bis jetzt immer noch die veralteten Werte vom 05.08.20 (gestern Nachmittag) an!
In der App steht das die Informationen vor 5 Minuten aktualisiert wurden.
Sind noch mehr Benutzer davon betroffen?Viele Grüße
Dennis -
Mit dem ready-to Paket, kann das Fahrzeug über die App geöffnet werden ohne den Ladevorgang abzubrechen.
Viele Grüße
Dennis -
Hi zusammen,
gibt es hier im Forum Mitglieder die das Voll-LED Paket haben und vielleicht Screenshots von der Werkskonfiguration via DDT4all beisteuern können?
"EMM_EDISON => EMM_LIGHTING => EMM_LIGHTING_CONFIGURATION"
Das wäre superViele Grüße
Dennis -
Was genau bewirkt der Parameter: Nbx_LED_Lowbeam_CF bei DTT4all?
Viele Grüße
Dennis -
Kann der Stecker des vorhandenen Kabelbaums an die neuen Voll-LEDs angeschlossen werden?
Und wenn ja, wie sieht die neue Stecker Belegung aus? Bzw. für welche Funktion muss die Belegung verändert werden.Viele Grüße
Dennis