Beiträge von Dennis.58

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hi zusammen,

mich würde interessieren wie sich beim Smart 2020 mit Voll-LED-Paket die Beleuchtung beim öffnen des Fahrzeugs verhält.
    Bei meinem 2019 EQ mit Teil-LED-Paket blinkt der Warnblinker einmal und das Tagfahrlicht schaltet sich ein, leider nur sehr schwach und bleibt bis zum losfahren aktiv.
    Wenn du auch noch einen Screenshot aus "DDT4all => EMM_EDISON => EMM_LIGHTING => EMM_LIGHTING_CONFIGURATION" anhängst wäre das großartig.

Viele Grüße
    Dennis

Hallo zusammen,
    gibt es hier im Forum Mitglieder die bereits die alte gegen die neue Mittelkonsole getauscht haben?
    Mich würden die Teilenummern interessieren und die Doppel USB Buchse in Vorbereitung für das SMART MEDIA-SYSTEM CONNECT.

Viele Grüße Dennis

Ich kann das ready-to Paket jedem Smart EQ Besitzer empfehlen und würde es auch für mehr als 200€ auswählen.
    Das öffnen des Autos per Handy finde ich praktisch und hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Beim öffnen über die App wird ein aktiver Ladevorgang nicht unterbrochen, besonders wichtig an öffentlichen Ladesäulen. In der ready-to-App kann der Akkustand kontrolliert werden, auch wenn die Smart-EQ-App mal wieder Probleme hat. Die Aktivierung/ Deaktivierung der elektronischen Wegfahrsperre ist mit der ready-to-App möglich und sollte beim hinterlegen des zweiten Autoschlüssels eingeschaltet werden, dann kann der Motor aber ohne App-Freischaltung nicht gestartet werden. Die Positionsbestimmung des Smart finde ich in bestimmten Situationen hilfreich, sowie den Parking Reminder oder die jetzt wieder verfügbare pacTris-App.

Gibt es eine ABE für original 16 Zoll Smart Felgen (A4534013100), wenn SA-CODE: P70 nicht verbaut ist?
    Oder ein Dokument was im Paket P70 enthalten ist?

Ich war jetzt zweimal beim TÜV und der konnte mir nicht helfen bzw. wusste nicht weiter!
    Die Flaps habe ich bereits nachgerüstet aber das hat ihn nicht interessiert.
    Sondern nur die Dokumente, wo drin steht erlaubt mit SA-CODE: P70