Deadpool machst du auch Hausbesuche oder muss man vorbei kommen ?
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja... - laut Website aktuell nicht auf Lager/lieferbar.
Oh das hab ich tatsächlich überlesen, wusste nur das die dort im shop gelistet sind..
-
Hast du mal hier geschaut? Rs parts (klick)
-
Das ganze wurde bei Autositz Center in Hilden gemacht.
In der Rechnung steht nur "Adapter Smart C453", keine genauere Artikelbezeichnung
-
Dazu die ganz normale Konsole von Recaro, ich kann später mal gucken ob ich davon noch bessere fotos hinkriege wenn du welche brauchst
-
Laut meinen infos (vom Verkäufer) kann/darf man im ForTwo nur sitze mit seitenairbag einbauen, deshalb wurden es bei mir die Sportster cs und nicht die Pole Position, der Tüv würde da wahrscheinlich meckern.
-
-
Soweit ich weiß, so mach ich es zumindest, geht es nur wenn du die Sicherung für das Esp ziehst (Sicherung 15)
-
Ne ne dafür wurde er nicht verkauft, der Smart ist einfach zum in die Arbeit fahren was essen holen usw.
Und dann kommt noch was anderes.
Wenn viel kurzstrecke gefahren wird dann Tausch die Batterie schonmal gegen eine Varta aus
-
Ihr habt nicht zufällig per DDT4all codiert das der Smart immer direkt im S(port) modus starten soll ? Wenn man das nämlich macht wird das E und S nicht mehr angezeigt.