ist das deiner ? Wenn ja woher hast du die ganzen Carbonteile ?
Also mir gefällt es
Vielleicht postest du es nächste mal hier: Mein Smart hat was Neues
ist das deiner ? Wenn ja woher hast du die ganzen Carbonteile ?
Also mir gefällt es
Vielleicht postest du es nächste mal hier: Mein Smart hat was Neues
Aral Ultimate tanken sinnvoll oder ist es unserem smarti egal und es belastet nur meinen geldbeutel ?
okay dann ist es wie beim alten, kam gestern etwas im schwitzen auf der fahrt nachhause, keine Tankstelle und die kürzesten Wege waren gesperrt
Frage zu der Tankanzeige, ich bin aktuell bei einem Balken, kommt danach noch so etwas wie eine Reserve anzeige ? Bei dem fortwo 450 war es ja so das wenn der letzte balken verschwindet tauchte die anzeige mit 5L auf, ist das bei dem 453 auch so ?
So melde mich nochmal kurz, habe es gestern nochmal probiert aber es funktionierte einfach nicht, habe mir dann heute einen neuen usb stick geholt und damit hat es dann auch endlich geklappt.. klingt komisch ist aber so
Schon das Gps-Update durchgeführt? Schau mal unter www.smart.de/GPS
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Habe bei mir das Update geladen und dann wie dort beschrieben durchgeführt allerdings bekomme ich nach etwa 4-5 Minuten die meldung das es Fehlgeschlagen ist, woran kann das liegen ?
Jaein, ich hab letzten Sommer schon das Relais getauscht.
Das was da klickt kommt von der Verkleidung hinter dem Beifahrersitz und ist das Relais was sich zu- oder abschaltet.
Gibt hier auch einen Thread zum Relaistausch. Einfach mal die SuFu nutzen.
es kommt wirklich von der Beifahrerseite, dann weiß ich was ich zutun hab, danke dir (y)
Da es aktuell ja wärmer wird kommt nun häufiger die Klimaanlage zum Einsatz, ist es bei euch auch so das in regelmäßigen Abständen ein "klick" Geräusch kommt ? Das Geräusch kommt auch beim Einschalten und Ausschalten, da kann ich es ja noch verstehen das es normal ist, aber zwischen durch ? ohne musik ist das auf dauer sehr nervig.
Alles anzeigenAvery Dennison Supreme Wrapping Film - Matte Metallic Charcoal
Avery Dennison Supreme Wrapping Film - Matt Metallic grey
Welches hast du von den beiden genommen?
Habe gerade nachgeschaut, es ist die Matt Metallic Grey.
Nice, welche Folie hast du genommen?
Die Folie ist von Avery dennison