Mein kleiner hat nun seine Folie bekommen, es ist Matt Anthrazit geworden
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann mir hier jemand im Forum beim kauf der teile für die CS R abgasanlage helfen ? Gerne per PN
-
Ich greife das Thema nochmal auf, habe mich bei meinem SC nach der Ambientebeleuchtung erkundigt aber bekam als antwort
"leider wird die Sonderausstattung Ambientebeleuchtung (Code 877) seitens Daimler nicht als Nachrüstung angeboten."
Hat das SC nur keinen bock oder muss man es mit entsprechend teilen selber machen ?
-
Und solltest du es nicht hören/fühlen sagt der dir Smart im display sogar mit einem kleinen Pfeil ob du runter oder hoch schalten sollst
hat keine Schaltwippen, waren die Aufpreis oder an eine Ausstattung / Austtattungslinie gekoppelt ?
Gibt es glaube ich mit dem Sportpaket, es scheint aber auch nachrüstbar zu sein, es gibt diese zumindest für 100€ im Zubehör handel, ob das Auto dafür besondere Ausstattung dafür braucht weiß ich aber leider nicht, weiß das hier jemand ? oder du fragst mal bei einem SC in der Nähe nach.
-
Ich werde mir das Samstag mal genau anschauen wenn ich meinen Smart endlich hier habe. Hab hier im forum schon einige dinge gesehen die ich mir auch zulegen werde
-
hab allerdings die beflockte Version bevorzugt.
Kannst du davon ein Bild reinstellen bzw gibt es hier schon eins ?