Ich genauso, schalte immer noch auf S, im Eco Modus schaltet er mir zu früh.
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie bekommt man das Emblem ab?
weiß ich nicht, ich habe mir einen Sticker anfertigen lassen der genau drauf passt, ob das lange hält wird sich zeigen
-
Erster versuch, muss es zwar nochmal neu machen, kriege eine kleine Falte nicht raus, aber vom Grundprinzip gefällt es mir schonmal
-
Ich hab endlich diesen schrecklichen Schaltknaupf gewechselt
-
Mansory ist leider VIEEEEEEL zu teuer glaube die wollten nur für die „Haube“ schon über 1000€
Preise wurden mir damals nicht gesagt.. aber das ist schon eine Hausnr..
-
Muss aber sagen beim Schalter merkt man jetzt eigentlich keinen Unterschied. Liegt vielleicht auch am fehlenden Dichtring
Ich muss ehrlich sagen das ich auch keinen unterschied merke.. aber fürs gewissen beruhigend das es verbaut wurde
-
Was ist mit dem Mansory bodykit ? Hatte damals angefragt bzgl Tüv da wurde mir gesagt es sei in Planung, aber keine ahnung ob sich da was geändert hat
-
In Beitrag 17 sind ein paar Bilder falls du es nicht gesehen hast, viel erfolg
-
-
Heute angekommen
ich hoffe das der Einbau von oben über die Montageöffnungsklappe funzt, was meint ihr ?
Empfand ich als eher schwierig, eine schraube sitzt so blöd zugänglich.. ich würde, mit dem jetzigen wissen, die Schürze hinten ab machen, dauert ja keine Ewigkeit und ob man die zeit nun mit rumfummeln oder Abbau vertreibt macht am ende wohl nicht viel unterschied