Bei mir hat sich vorne im Scheinwerfer eine spinne eingenistet.. Jemand eine idee wie ich die raus bekomme ?
scheint nicht mehr lebendig zu sein..
Bei mir hat sich vorne im Scheinwerfer eine spinne eingenistet.. Jemand eine idee wie ich die raus bekomme ?
scheint nicht mehr lebendig zu sein..
Schau mal hier, die Sitzen in Berlin und bieten sowas an, eventuell da mal beraten lassen
Der kat ist von RS-parts, hat keine Zulassung, aber ob das jemanden auffällt bei einer Kontrolle
spoiler: die anderen sind geklebt
iAmNotEric vielleicht magst du ihn uns zeigen ? hilft vielleicht den ein oder anderen
Wie habt ihr das fest gemacht ? Habe auch einen Halter und bei mir hält das nie so lange.. 1-2 monate und das ding fällt ab, hab die klebestreifen schon gegen 3M getauscht aber selbes Ergebnis..
Ich kann dir diesen hier empfehlen Amazon wagenheber, ich brauchte etwas was auch unter meinen passt und da mir dazu noch die Farbe gefiel hab ich den genommen
Bin auch der Meinung das man da ein paar euro mehr ausgibt auch wenn man ihn vielleicht nur 3-4 mal im Jahr braucht..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wurde erfolgreich freigeschaltet innerhalb von 5 Minuten, anschließend noch fast eine stunde über unsere Auto´s ausgetauscht
m911 Drehzahlmesser und Rückfahrkamera kann ich dir gerne Freischalten bzw es mal Probieren und schauen was der Vorgänger da verbrochen hat.
Entweder per Teamviewer oder falls du zufällig aus nrw kommst gerne auch Vorort ? (umkreis von 46539). Ich würde mir dann zum Wochenende Zeit nehmen.
Nabend, die frage taucht ja immer mal wieder auf, und das suchen und finden der infos klappt oftmals nicht so
Das Ändern wir nun, da ich hier keine Schritt für Schritt Anleitung in Deutsch finden konnte habe ich mich mal dran gesetzt.
Verbesserungsvorschläge oder neue Anleitungs Wünsche werden gerne entgegen genommen
Gerne kann ich das auch für euch machen wenn ihr nicht die erforderlichen Geräte habt.
Drehzahlmesser Freischalten Smart 453 ForTwo.pdf
ECU Cluster X07
Ecran Configuration tdB
Config Vehicle
AdditionalInstrumentPresent_CF
1b = With Additional Instrument
Add Instrument