Ja ist Relativ tief, das kann natürlich immer passieren, irritiert mich nur, da es nicht die tiefste stelle ist und sonst nirgends irgendwas ist...
Beiträge von Speedy04
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wahrscheinlich, ich frage mich nur, wie ? keine schleif spuren oder sonstige, als ob jemand drauf getreten ist, aber dafür ist es zu klein würde ich sagen
-
Gerade entdeckt..
-
Kriegen wir hin
alles weitere klären wir dann per pn
-
Ich könnte meine Hilfe auch anbieten, komme Dinslaken, ich könnte allerdings erst am Sonntag.
Eingebaut ist das ganze schon ? -
ich hab die nr tatsächlich nur bei google eingegeben und bei mbgtc und da kam nichts.. aber gut bei dem preis hat sich das eh erledigt.. ich gebe ja gerne Geld für Unsinn aus, aber für zwei kleine Plastik Abdeckungen, die man maximal beim Aussaugen sieht, 200€ sind mir dann doch Zuviel..
Danke für den Link Andre
-
Ich hab hier eine Originale Armlehne rumliegen, mir fehlen allerdings die Seitenteile die unten seitlich dran kommen.. ich bin gerade aber scheinbar zu doof um die zu finden? Mit der Teilenr komme ich auf kein brauchbares Ergebnis.
A4536891300 für das LinkeA4536891400 für das Rechte
-
Ich würde mich nach den Preis anderer Originalen felgen richten, da geht es ab 600€ los, Hier ein beispiel
-
Meiner hat heute seine Leistungssteigerung von smartjw aus Borken bekommen, 122ps wird versprochen, macht aufjedenfall riesig spaß und er läuft jetzt deutlich runder in meinen Augen, kein Ruckeln mehr bisher gehabt
-
Mein Smart hat was neues, falls du mehr wissen möchtest gerne pn
edit: Oder hier, sind ein paar mehr bilder.