Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer CS-R Abgasanlage.
Gerne alles anbieten!
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer CS-R Abgasanlage.
Gerne alles anbieten!
Na klasse, das ist echt ein Verlust!
War vom tiefen Sound an meinen alten Smart echt begeistert und da kam keine andere Anlage dran.
Was könnt ihr denn alternativ empfehlen? Ich möchte keinen blechernen Sound haben der billig klingt!
Oder möchte zufällig jemand seine CRS verkaufen? xD
Stimmt das thomas-cs ?
Hallo zusammen!
Gibt es die CS-R Aga nicht mehr zu kaufen?
Habe meinen Smart letztes Jahr verkauft und kaufe mir zeitnah wieder einen neuen.
Ich biete mein Isudar PX6 Android 10 Radio mit modifizierten Kabelbaum für "Cool & Media" mit dem JBL-Soundsystem und Zubehör zum Verkauf an, weil ich meinen Smart verkaufe. Das Radio wurde Ende 2020 gekauft und hat den aktuellen PX6-Chip erbaut.
Zusätzlich zum modifizierten Kabelbaum, habe ich zwei aktive Antennenverstärker mit passendem Anschluss verbaut, damit der Empfang über die originalen Antennen genutzt werden kann und keine zusätzliche Antenne verlegt werden muss.
Einen DAB+ Empfänger und einen Wireless Apple CarPlay Empfänger habe ich ebenfalls verbaut und kann über die jeweiligen Apps genutzt werden.
Der Einbaurahmen für das Radio wird ebenfalls direkt mitgeliefert und muss nicht extra bei Smart erworben werden.
Somit erhalten Sie ein Plug&Play Komplettpaket und müssen nur das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder abgreifen. Das benötigte Kabel und die Klemme sind selbstverständlich ebenfalls enthalten.
Eine genaue Anleitung finden Sie hier in meinem Artikel:
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
Preis: 400€
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Der Standort für die Abholung ist Düsseldorf.
@Roadrunner453 Fragen zum Codieren können gerne hier gestellt werden: DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?
Ich habe erfolgreich die Uhr im Drehzahlmesser aktiviert (wegen Android Radio mit C&M), die Start/Stop Funktion deaktiviert und die Tankanzeige korrigiert.
Wo finde ich denn die Einstellungen in DDT4ALL für die digitale Tankanzeige und den Durchschnittsverbrauch?
Welche Werte hast du für den Durchschnittsverbrauch geändert bzw. eingetragen? @bvb_mikesch
Dann habe ich die Tankanzeige verändert dass sie linearer läuft, das hat auch geklappt. Meine Werte sind jetzt 5 9 13 17 20 24 27 31, da geht das erste Licht jetzt 2 Liter früher aus und 4 Lichter an heißt wirklich halb voll. Die Originalwerte sind/waren: 5 9 13 16 19 22 25 29
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Parameter für die Tankanzeige finde?
Die Uhr vom DZM habe ich schon erfolgreich programmiert und Start/Stop habe ich deaktiviert.