Falls jemand Interesse hat hab noch eine zweite CS R Anlage da.
Sie haben Post
Falls jemand Interesse hat hab noch eine zweite CS R Anlage da.
Sie haben Post
Hier ein Bild vom eingebauten Zustand und eins von der Kameraqualität (da war die Kamera nur zum Testen angeschlossen.)
@andre280e
€ 7,44 21% Rabatt | Isudar Hinten Kamera 8 LED HD Mit Nachtsicht 170 Grad Wasserdichte Reverse Kamera Farbe Bild
https://s.click.aliexpress.com/e/byKkDzEC
Das hier ist meine RFK.
Super klein und mit LEDs.
Ein solcher Schaden mit der Laufleistung ist definitiv nicht alleine auf das Chiptuning zurückzuführen. Natürlich kann das Tuning, aufgrund eines Motors der im maximalen Bereich der Fertigungstoleranzen gefertigt wurde, zu einem Motorschaden beitragen... aber das ist dann blöd gesagt einfach Pech und kann auch ohne Tuning auftreten. Das Fahrverhalten ist ebenfalls zu berücksichtigen, wobei ich damit nichts unterstellen möchte. Ich möchte lediglich aufzeigen, das es mehrere Faktoren gibt, die einen Einfluss darauf haben!
Ich kann auch verstehen, dass der Geschädigte den Tuner hier nicht öffentlich nennt, aber die Signatur des Beitragerstellers gibt mir zumindest genug Aufschluss darüber.. dennoch werde ich bald Kunde sein! Es ist völlig unsinnig den Fehler beim Tuner zu suchen!!! Es fahren schließlich genug Smarties glücklich durch die Gegend.
Und zum Abschluss an die Spezialisten.. Die Motoren sind allemal standfest im Bereich von ~120PS. Aber wenn man keine wirkliche Ahnung hat wird alles erstmal schlecht geredet obwohl das wissen dazu wahrscheinlich auch nur aus dem Netz stammt oder aus längst vergangener Zeit.
Mein Beileid! Tut mir sehr leid für dich, das du so eine negative Erfahrung machen musstest
@zorg_453 Welche Kamera hast du verbaut?
Danke für euer Lob
@Blackred Das ist eine sehr gute Idee, fast peinlich das ich da nicht dran gedacht habe..aber war einfach froh als alles funktioniert hat Gestern kam die RFK und beim Einbau werde ich das gleich nachholen.
Nabend!
Hier wie versprochen die Anleitung für das Androidradio am Cool & Media mit JBL.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
Nabend!
Hier wie versprochen die Anleitung für das Androidradio am Cool & Media mit JBL.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)