Verkaufe 3 Zündkerzen Beru UPT4 zum halben Preis. Am besten selbst abholen im Rems Murr Kreis.
Gruß Rolf
8€
Verkaufe 3 Zündkerzen Beru UPT4 zum halben Preis. Am besten selbst abholen im Rems Murr Kreis.
Gruß Rolf
8€
Danke,
an alle Antworter.
Gruß Rolf
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit kommt mal mehr oder weniger ein Klopfgeräusch im LL bei eingelegter Fahrstufe. Eher selten, auch beim losfahren und Schaltung ein kurzes dumpfes Klack Geräusch. Kommt mir so vor , dass etwas ansteht, oder Spanner?
Wer hat schon so ähnliche Symptome gehabt.
Gruß Rolf
Hallo Andre,
danke für die Antwort.
Haste recht habe mich verlesen, die Preise verstehen sich pro Jahr.
Gruß Rolf
Hallo Zusammen,
habe ein Angebot für eine Garantie Verlängerung bekommen. sg-80 oder sg 100. Sg 80 mit einem Top Preis bis zum 12 Laufjahr 245€, sg 100 bis zum Laufjahr 6 309€, bis Laufjahr 7 409€.
sg 80 schließt Tubolader, Katalysator, Klopfsensor, Lichtmasch., LM, Nockenwelle, Radio, Radlager aus.
Was würdet ihr empf.
PS: am Dezember21 wird meiner 4Jahre
Gruß Rolf
Hallo,
den Bremsflüssigwechel 98€ finde ich unverschämt. Den Leihwagen bekam ich mit 100 Freikilometer für 5€. Service B 338€, da ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe.
Gruß Rolf
Hallo,
für wen ist das Wichtig, dass mein Nummernschild hell beleuchtet ist?
Fragend , Rolf.
Hallo,
habe letzte Woche 335€ für die zweite Inspektion bezahlt.
Gruß Rolf
Hallo,
kann ich erst in ein paar Monaten sagen.
Gruß Rolf
Bei der zweiten Jahresinspektion wurde auch das Kombi gew.. Angeblich 1-2Std. wegen der zus. Programmierung. Hatte einen Mietwagen kostenlos und konnte das Fzg. um 15Uhr. wieder abholen.
Gruß Rolf