Beiträge von Jambalaya-muc

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Normalerweise zeigt die Telefon-App des Astrowind sowohl Name als auch Telefon-Nr. Ich wüssge gar nicht was man anstellen muss, damit nur die Tel.-Nr. gezeigt wird. Keine Ahnung wie Du das hinbekommen hast.

also ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich die Namen nicht ins Telefon bekomme... habe auch bereits mehrmals versucht das Telefon neu zu verbinden (Samsung Note 9) ohne Erfolg. Auch meine Versuch die Google Contacts App zu laden hat mir nichts gebracht...

also ich kann es schon bestätigen... der Empfang im normalen Radio war besser. Wenn ich mir vieles hier durchlese habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Auf das Rauschen bekam ich von Astrowind nur den Hinweis, dass ich einen Störfilter einbauen soll....

Die Filter gibt's immer noch
    Für die Stromleitung und auch für chinchkabel.

Chinchkabel Beispiel
    Beispiel Stromleitung

Hallo zusammen,

nach mehr als 2 Monaten ohne jegliche Reaktion, habe ich von Sabrina nun auch die Empfehlung bekommen einen Störfilter zu kaufen... Leider warte ich jetzt schon wieder knapp 4 Wochen auf eine Antwort wie dieser einzubauen ist. Ich muss wirklich sagen der Service ist echt katastrophal...
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

Der Filter selbst hat 3 Kabel: Rot (Eingang), Gelb (Ausgang), Schwarz (Erdung)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Könntest du schreiben wie du das Rückfahrkamera Problem gelöst hast ? Ich weiß nicht wieso aber ich bekomme von Sabrina keine Antwort auf meine Fragen bzw keine Lösungsvorschläge (ständig nur "I have to talk with my engineer")...

Hallo Blackred,

vielen Dank für deine Ideen... Schlaufen gewickelt habe ich keine. Meine Vermutung ist ja auch, dass evtl bei den mitgelieferten Kabeln bzw bei dem ISO Stecker ein Problem ist - aber "Sabrina" bzw der "Engineer" äußern sich ja leider nicht...

Nach mittlerweile knapp 4 Wochen möchte ich auch kurz meine Meinung zum Astrowind mitteilen. Grundsätzlich ist es wirklich ein top Gerät, jedoch muß ich ehrlich mitteilen, dass ich eher enttäuscht bin. Ich habe einen Smart mit Cool & Audio sowie JBL Soundsystem. Das Radio habe ich direkt bei "Sabrina" bestellt und die Lieferung war auch wirklich schnell und die Abwicklung top. Beim Einbau hatte ich Anfangs kleine Probleme weil mittlerweile das Radio "JBL fähig" ist und man dementsprechend nicht mehr löten muss. Habe es aber noch rechtzeitig bemerkt ;)
    Nun aber zu meinen Problemen: leider rauscht das Radio (egal ob Radio, Play Music oder Internetradio). Teilweise höre ich beim Radio auch ein vom Gasgeben abhängiges pfeiffen (wird höher wenn ich Gas gebe). Dieses Problem habe ich dann "Sabrina" geschildert, weshalb ich relativ schnell eine Antwort bekommen habe, dass sie sich mit einem "Engineer" in Verbindung setzen will um mein Problem zu besprechen. Heute etwa 4 Wochen später (und 3 Reminder Mails die immer mit "Sorry for the delay" beantwortet werden) warte ich leider immer noch auf die Antwort...
    Weitere "Probleme" die ich angefragt habe: beim einschalten des Rückwärtsgangs habe ich immer ein Bild mit einem Ausrufezeichen und das Radio stoppt. Das Radio versucht also anscheinend in die (nicht vorhandene) Rückwärtskamera zu schalten). Kann man das irgendwie ausschalten?
    Sound: theoretisch gut, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Radio nicht so richtig mit dem JBL harmoniert. Gefühlt müsste ich bei jedem Lied den Equalizer verändern da vor allem die Hochtöner manchmal sehr komisch klingen. Von den Basiseinstellungen habe ich oftmals bei "Klassik" die für mich beste Lösung. "Meine" Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden (zu Hause höre ich alles über Sonos, da hab ich diese Probleme ehrlich gesagt nicht).

Alles in allem also muß ich zugeben, dass ich aufgrund der hier sehr positiven Erfahrungen etwas mehr erwartet hätte....