Beiträge von Chimpepe
-
-
Hallo zusammen,
jedes Mal wenn ich starte und mein iPhone sich mit dem C&M verbindet, bekomme ich eine Benachrichtigung „Telefondaten werden aktualisiert...“. Diese Benachrichtigung hat immer das selbe Datum.
Kennt ihr dieses Phänomen? -
Das selbe Problem gibt es auch mit „Babus Style“ und „Winter Paket“ in beiden Paketen ist eine Sitzheizung enthalten.
Also zahlt man sie im Grunde doppelt. -
Guten morgen zusammen,
wie lange hat bei euch die Aktivierung der Smart Control Dienste gedauert?
Bei mir läuft es seit gestern... -
Schneller als geplant.
Morgen werde ich meinen neuen Smart abholen!
Ich freue mich!
-
also mein neues Cabrio (05/19) steht derzeit auch noch beim Händler und ist ein Brabus-Style. Die genannten Ziernähte sind in grau, wenn die Nähte auf der Innenseite des Lenkrades gemeint sind.. LG
Hast du auch das Winterpaket?
-
Da würde ich aber sofort mal die fehlenden Schaltwippen reklamieren. Da stimmt doch was nicht
Klar, bei einem 1-Gang Getriebe.
-
Schaltwippen hat er nicht. Lenkradheizung habe ich auch schon in Betracht gezogen.
Wüsste nur nicht was die Lenkradheizung mit den Nähten zu tun hat.Ist schon doof wenn man überall graue Ziernähte hat und beim Lenkrad nicht.
Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau. -
Brandneu. Steht noch beim Händler und wartet auf mich.
-
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Smart EQ fortwo Brabus Style.Was mich bei dieser Ausstattungsvariante irritiert ist das Lenkrad.
Im Katalog steht: "BRABUS Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder Nappa mit Lenkradspange in anthrazit und spezifischen Ziernähten in grau, i. V. mit twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe inkl. Schaltpaddles am Lenkrad".
Dies ist auch auf den Bildern auf der Website zu sehen.Allerdings hat mein Lenkrad keine Ziernähte in Grau, sondern normale Nähte in Schwarz.
Kann sich jemand von euch vorstellen warum das so ist?