Beiträge von teixpaul

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen, dieses Problem hat meinen Kleinen vor 2 Wochen auch ereilt und jetzt möchte ich gerne mal etwas positives loswerden, denn bisher hatte ich nur negative Erfahrungen mit dem freundlichen Smarthändler um die Ecke.. Also Schlüssel steckt, fahre fröhlich durch die Gegend, geparkt =O Schlüssel lässt sich nicht abziehen - Panik. Mehere Versuche, Motor starten, verschiedene Gangstellungen eingelegt, Motor aus - nix. Einzige Alternative Smart-Händler (wieder Panik X/ ).

    Ca. 16:15 beim Mercedes-/Smarthändler eingetrofen. Aussage am Empfang von Smart keiner mehr da =O , aber ich frage mal einen Kollegen von Mercedes. 10 Minuten und ein Milchkaffee weiter kommt ein freundlicher Mercedesmitarbeiter auf mich zu, fragt ob er den Fehler richtig verstanden hat, sagt ich solle mir noch einen Kaffee holen, er holt in der Zwischenzeit das passende Werkzeug und meldet sich gleich wieder... gefühlt 15 Minuten später kommt er zu mir, drück mir den Schlüssel im die Hand und wünscht mir eine allzeit gute Fahrt und einen schönen Abend 8) Das war mir 50€ für die Kaffeekasse wert. (ein kleines Nebengeschmäckle - leider keine Smartaktion, sonder der große Bruder richtet es)

    Wie bei allem im Leben ist etwas Geschmackssache - ich für mein Teil habe die Fox 2 x 100mm auf meinem Kleinen (Smart Cabrio Bj. 2017, mit 122PS) und der Sound ist einfach cool. Smartuntypisch, aber die Reaktionen waren bisher immer positiv, selbst Porschefahrer, die mit mir an der Ampel stehen, machen ihren Daumen hoch :thumbsup: , aber wie gesagt, der Eine so, der Andere so - stellt euch vor alle würden auf das Gleiche stehen =O In diesem Sinnen euch allen eine schöne Zeit und evtl. triffft man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder in der Stadt oder, oder... =O =O LG aus =O Düsseldorf

    Hat irgendjemand Probleme mit dem Astrowind in Hinsicht auf "Einfrieren" oder "Aufhängen"? Sobald ich das Navi einschalte oder irgendeine andere App, dann dauert es keine 10 Minuten und das gerät hängt sich auf - einzig und alleine das Radio läuft weiter, allerdings kann keine nichts weiter bedient werden (Lautstärke, anderer Sender, etc.). Das ist meganervig und kann nur durch ein Reset wieder in Gang gebracht werden. Das Gerät (Android 9.0) ist seit ca. .1 Jahr drin und macht diese Macken seit einigen Wochen...