Suche Info über den Smart forfour der China gebaut wird.
Beiträge von Verteilerdose
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Uns bringt so ein Teil sehr wenig. Der im Auto verbaute Laderegler kann nur 4,6 kw. Daher laden wir zu 98 % an
der Haushaltssteckdose wenn wir Matratzenhorchdienst machen. ( Schnarchladung ) In 50 Meter gibt es eine öffendliche Ladesäule wenn es mal schneller gehen muss.Wieviel kw kann der Laderegler in deinem Auto ?
-
Viel Spaß mit dem kleinen. Mit der Reichweitenanzeige wird es einige Kilometer dauern um diese verstehen zu können.
Achte auf die Akkuanzeige. -
In etwa, aber für die Vollgasjünger auf keinen Fall. Wir fahren manchmal 166 km mit einem vollen E-Tank und
tanken ausnahmslos an unserer Haushaltssteckdose. -
na dann haben wir wirklich Glück gehabt. Unseren Forfour konnte ich einen Monat früher wie zugesagt selbst zulassen.
Wir fahren ein 8 Monatskind. -
Wofür braucht es einen 22 kW Bordlader ?
-
Da stand unser Forfour auch 14 Tage.
-
Wir haben für den 06.05.2019 einen Termin um 7.30 Uhr. Abholung ist für uns vor 17.00 h nicht möglich, da
noch andere Arbeiten anstehen wie Lenkrad steht schief, Fahrzeug zieht nach rechts und sonstige Kleinigkeiten. -
Wir finden es total wichtig das sich ein Fahrzeughersteller bemüht die Fahrzeuge durch Erkenntniss von den Fahrzeughersteller im täglichen Gebrauch in Sachen Technik auf den neuesten Stand zu halten. Vor 4 Jahren gab es eine Rückrufaktion von meinem 7 Jahren jungen Fahrzeuges, dem ich gefolgt bin. Und tatsächlich betraf es mein Fahrzeug.
Außer dem Aufwand das Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen,entstanden für mich keine finanziellen Kosten. Zudem kein Mobilitätsverlust. -
Uns ist zu Ohren gekommen das die Reichweite verbessert wird. Ob das auch auf den forfour zutrifft konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Es wird auch vermutet ein neues Modell in 2020/21 anzubieten.