Beiträge von Raven66

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin Leute,

weiß jemand, welches config-file ich beim 2017er 453er ForTwo nehmen muss? Ich hab das Cold & Media-Paket verbaut.
    K08, 43 und 301 hab ich schon durch. Die Hotline weiß leider auch nicht mehr.

Beste Grüße
    Ingo

Nach der sehr guten Ausführung von Chrabus weiß ich nicht, ob das alles wirklich lohnt.
    Hätte ich jetzt nur Radiovorbereitung, könnte ich alle Komponenten aufeinander abstimmen.
    Sinn macht die Frage, ob ein neuer, passiver Sub so viel mehr bringt, als der vorhandene, weil den Aufwand mit dem Axton tue ich mir nicht an.
    Kann jemand einen passiven Sub empfehlen?

Ich glaube nicht, dass es eine Adapter-/Steckerlösung gibt.Zumal am "neuen" Subwoofer nur Schraubklemmen sind.
    Oder meinst, dass der "neue2 gar nicht auf Original-Remote und Lautsprecherkabel reagiert?

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Original-JBL-Subwoofer austauschen. Die Leitungen sind ja irgendwie schon alle im Kofferraum.
    Dass ich natürlich andere Stecker benötige ist klar, Vielleicht auch dickere Plus- und Minusleitungen. Aber Lautsprecher- und Remotekabel sollten ja dort vorhanden sein, oder?
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Ersetzen möchte ich ihn durch einen AXTON ATB25P.
    Hatte ich in meinem 451er auch drin und ist echt klasse.

Vielen Dank für eure Tips.

Beste Grüße, Ingo