Es gibt übrigens auch BMW-Fahrer, die defensiv und rücksichtsvoll fahren.
Beiträge von Wasserfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die 90 Euro für die Laderaumabdeckung sind rausgeschmissenes Geld.
-
Habe mich bewusst für die Prime-Ausstattung entschieden: schlicht schön.
-
In Deutschland zumindest sind die Absatzzahlen sicher auch auf die attraktiven Leasing-Angebote zurückzuführen.
-
Na, sind alle Smarties ohne Garage gut ins neue Jahr gekommen, oder hat jemand Feuerwerksschäden?
-
@ Innocent. Was für eine akribische Fleißleistung - Respekt!
Gruß
Frank -
Handelt es sich bei dieser Meldung um eine Ente (neudeutsch "Fake News")? Im Konfigurator jedenfalls sind besagte Farbe und auch das Motörchen noch zu haben ...
-
Als ich vor sieben Jahren von einem 3er BMW auf den 451 umgestiegen war, fiel mir sehr unangenehm auf, wie häufig man angeblinkt, geschnitten und bedrängelt wurde. Im BMW hatte ich derlei Verhalten nie erlebt. Jetzt fahre ich seit ein paar Wochen nach drei Jahren Smart-Pause den 453 und werde gefühlt mittlerweile als "vollwertiger" Verkehrsteilnehmer behandelt. Ich weiß nicht woran das liegt. Entweder werden Smartfahrer inzwischen tatsächlich als vollwertige Verkehrsteilnehmer akzeptiert oder meine eigene Wahrnehmung hat sich Richtung Gelassenheit gegenüber diesem Phänomen gewandelt.
-
Ich wünsche mir eine Zündschlossbeleuchtung. Kann außerdem nur bestätigen, dass die Ledersitze der Prime-Ausstattung zu einer verzögerten Heizleistung führen.
-
Nach einem Monat 453 muss ich leider auch feststellen, dass die Uhr in diesem Zeitraum knapp zwei Minuten vorlief. Im Mediasystem lässt sich die Uhrzeit ja einstellen, dabei zeigte sich bei mir, dass Display-Uhr und Drehzahlmesser-Uhr mit der Touchscreen-Uhr synchronisiert sind.