Ich habe diesen Splitter Verbaut. Im Kölner Raum funktioniert der einwandfrei.
https://www.amazon.de/gp/product/B07KHLH448/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diesen Splitter Verbaut. Im Kölner Raum funktioniert der einwandfrei.
https://www.amazon.de/gp/product/B07KHLH448/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich habe bei meinem Astrowind das Plussignal am Rückfahrscheinwerfer abgezweigt und mit dem Plus Kabel von der Kamera verbunden, gleichzeitig habe ich das gleiche Plussignal auch am Astrowind angeschlossen, ich glaube die Bezeichnung des Kabels ist Rear Cam + ( oder so Ähnlich) .
Das heisst mein Radio erkennt den Eingelegten Rückwärtsgang wenn das Plussignal am Radio ankommt und nicht über den Canbus.
Gruß
Ich hatte den "GLLC ELM327 USB V1.4 OBDII Codeleser mit FT232rl Chip und PIC18F25K..." bei Amazon bestellt, dies war der einzige der Funktionierte. Leider gibt es das Produkt nicht mehr bei Amazon. Wichtig ist wohl der PIC18F25K80 Chip damit DDT4All funktionert. Viele China Clone haben einen anderen Chip verbaut.
Gruß
THomas
Nachdem ich 5 verschiedene ELM 327 Dongel ausprobiert habe, habe ich DIESEN Dongel gefunden und der funktioniert einwandfrei.
Gruß
Tom
ich hab schon 2 ELM 327 Dongle gekauft, das scheinen aber alles china Clone zu sein, jedenfalls funktionieren die nicht mit ddt4all. Hast du nen link wo ich einen funktionierenden kaufen kann?
Hallo zusammen,
ich habe mir auch den DZM eingebaut, leider stellt sich mein Smartcenter ein wenig quer diesen freizuschalten.
Kennt ihr jemanden der dies im Raum Köln Düsseldor macht/machen kann?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tom
Tatsächlich fahre ich den Smart meistens im Eco Modus weil er im Standard Modus erst bei 55 in den 4. Schaltet und dann gefühlt zu hoch dreht.
Ich werde das mit der Kilma im Standardmodus mal ausprobieren.
Vielen Dank für die infos
Hallo zusammen,
ich besitze seit 6 Monaten einen For Two Twinamic 66KW ( laut Werkstatt ist die aktuelle Software drauf). Ist das euch so, dass wenn man beim beschleunigen das Gaspedal mit normalen Tempo ganz durch drückt erstmal (gefühlt) nichts passiert um dann in den höchsten Drehzahlen loszulegen aber gefühlt nicht viel passiert. Meistens ist das in der Stadt wenn mal mal schnell beschleunigen möchte. Ich weiß schon das der Smart kein Rennwagen ist. Wenn ich manuell schalte ist er subjektiv spritziger. Falls das normal ist, ist dieses Verhalten nach einem Chiptuning besser?
Meine zweite Frage ist: Ist es auch normal das der Klimakompressor an dauernd aus und an geht. Man merkt das besonders an der Ampel im Leerlauf das sich der Motor kurz schüttelt wenn der Kompressor eingeschaltet wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Tom
Super!!! Vielen Lieben Dank
Guten Abend,
ich habe mir auch das Astrowind Radio von Sabrina geholt, funktioniert soweit alles gut, nur leider musste ich aufgrund von W-lan Problemen das Radio auf Werkseinstellungen zurück setzen. Jetzt fehlt mir die App fürs DAB Radio, kann mir jemand bitte sagen wie die heisst bzw wie ich das DAB wieder ans laufen bekomme?
Viele Dank
Thomas