Ja, sehe ich auch so.
Aber dann behalten wir ihn lieber.
Das ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert bei der günstigen Leasingrate.
Ja, sehe ich auch so.
Aber dann behalten wir ihn lieber.
Das ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert bei der günstigen Leasingrate.
Die Mercedes/Smart-Leasingbank führt seit April keine Vertragsumschreibungen mehr aus. Angeblich Vorstandsentscheidung.
Ich hörte, dass so etwas bei anderen Herstellern wie VW problemlos möglich ist.
Damit hat sich unser Angebot erstmal erledigt, sofern nicht jemand einen hilfreichen Hinweis hat, wie das zu bewerkstelligen sei.
Einen ernsthaften Interessenten hatten wir jedenfalls schon.
Bleibt gesund !
Danke für den TIP, werde ich tun.
LG Andi
Hallo,
wir würden unseren vollausgestatteten SMART Passion abgeben.
Leasingrate 160,67 € incl. MwSt. monatlich, keine Anzahlung, keine Restzahlung.
Noch ca. 18 Monate (bis 11/2021) und ca. 23600 km nutzbar.
Wer einen Smart ohne Lieferzeit sucht für den ist es das Richtige.
Ausstattung* mit 22 kw Bordlader und 3-phasiger mobiler Wallbox für CEE32.
JBL, Winterpaket, Ganzjahresreifen, PANO, DAB-Radio, Rückfahrkamera, Komfort-Paket, Ladekabelpaket, Smart-Media-System, Nebelscheinwerfer,
LED-Rückleuchten, Mittelarmlehne, Ladekabelpaket.
Neuzustand, Nichtraucher, läuft super. Mattgrau mit schwarzer Tridionzelle.
Wegen geändertem Anforderungsprofil der Nutzerin würden wir Ihn abgeben.
Angebot gilt nur bei Akzeptanz der Mercedes Leasingbank.
Fragen oder Gedanken ? Einfach melden.
Stimmt, aber wenn ich mich beispielsweise noch einige Minuten vor dem geplanten Ladeende ins Auto setzen möchte, endet der Ladevorgang blöderweise.
Außerdem vermute ich, dass der Ladezyklenzähler dadurch unnötig Zyklen addiert, die unnötig sind.
Das könnte später zu vorzeitiger Akku/Bms verschleissmeldung kommen. Oder zu ladegeschwindigkeitreduzierung.
Hallo allerseits,
Ich finde es unpraktisch, dass unser Smart EQ den Ladevorgang unterbricht/abbricht, wenn ich das Fahrzeug aufschliesse (um z.b. einen Einkauf einzuladen).
Ich muss dann die Ladung wieder starten, was doch sicherlich die Relais/Schütze unnötig belastet oder einen möglicherweise versteckten Ladungszähler unnötigerweise
aktiviert.
Kann man diese Eigenschaft wegprogrammieren, sodaß die Ladung unbeirrt weitergeht, egal wie oft ich den Wagen auf- oder zuschliesse ?
LG ANdi
OK, war etwas OFF TOPIC,
der Zusammenhang war halt die Ladegeschwindigkeit.
Übrigens lud der Model3 an einer Paderborner LIDL-Säule mit 14 KW (20%SOC, 8°C), also auch nicht viel schneller. Das bestätigt die pauschale Drosselung der LIDL-Säulen.
LG ANdi
Zwischenstand:
Verarbeitung so lala,
Performance ist der Hammer, und er zeigt keinerlei leistungsbegrenzung bei sehr zügiger
Dauer-AB-Fahrt.
Ladeleistung bei 13% SOC an ionity sagenhafte 192 kW!!! Unglaublich schnell bis ca.60% SOC, dann nimmt es ab.
45kw in 19 min. nachgeladen.
Ich denke das Model Y wird in die engere Auswahl kommen..... oder ein P85D mit weniger Ladespeed....
Lg Andi
hey Leute, hab den Model3Performance vorhin abgeholt und erstmal ne ausgiebige Runde gedreht. Die Leistung ist echt brutal, bis 150 KMH verbläst man alles , wie ein katapultierte....
Und ich hab einige Jahre sehr schnelle AMG gefahren bis zu 700PS. Die waren über 150 deutlich stärker, aber im Beschleunigungsbereich deutlich träger als der Tesla.
Die akustische Qualität von Karrosserie und Innenraum ist allerdings nicht mit deutschen Premiumherstellern vergleichbar. Ein Golf z.b. fühlt sich im Fahrgeräusch wesentlich wertiger an. Der Tesla scheppert. Das Fahrwerk lässt kurze Stösse deutlich durch und hoppelt unentwegt auf ziemlich glatter Fahrbahn. Das nervt mich ziemlich, und meine Frau nervt das erst richtig.
Morgen geht's auf grosse Fahrt. Jetzt lade ich grad ccs 50kw kostenlos am Kaufland. Das funktioniert bestens.
Vorerst bis dann.
Lg Andi
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