Beiträge von hatec1

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Leute,

wie sind eure Eindrücke der Fahrgeräusche im Vergleich von Cabrio und Coupe mit Panoramadach ?

Welchen Wagen findet Ihr lauter ?

Wir sind bisher nur den EQ-Coupe gefahren, weil es nirgends ein EQ-Cabrio zur Probefahrt gab.

Meine Frau meint, der Coupe genügt, da wir sowieso als Hauptfahrzeug ein Cabrio haben.
    Ich fänd den Cabrio toll, weil er sowieso kaum teurer ist.

Da ich grad in der Förderbeantragungsphase bin, kann ich da noch umswitschen.

Danke für eure Meinungen.

LG ANdi

Hallo Leute,

wir haben uns für den Wagen entschieden, aber meine Frau meckerte bei der Probefahrt, dass der Probefahrtwagen mit zunehmenden Tempo
    vernehmlich zu sirren/piepen (sehr hochfrequenter Dauerton möglicherweise vom Antrieb, da die Frequenz mit zunehmender Geschwindigkeit
    stieg) begann. Wenn man das Radio einschaltete, war es überdeckt. Aber ich fand es auch ein wenig zu prägnant.
    Ein Zoe hatte das zum Vergleich gar nicht. Der war komplett leise am Antrieb.

Der Verkäufer hörte das angeblich gar nicht, aber ich finde auch das da was war. Und das könnte auf Dauer nervig sein.

Hat jemand sowas auch bemerkt und ist das ein Fehler oder normal ?

LG Andi