Hi Leute, muss leider absagen weil ich nun doch den Smart behalten werde und selbst umbaue. Kann euch aber evtl welche besorgen wenn ihr wollt. Sorry dafür.
der Thread kann zu.
Hi Leute, muss leider absagen weil ich nun doch den Smart behalten werde und selbst umbaue. Kann euch aber evtl welche besorgen wenn ihr wollt. Sorry dafür.
der Thread kann zu.
Hallo, ich biete einen Satz led Mopf frontscheinwerfer.
Die Scheinwerfer hatte ich mir bei eBay gekauft weil ich meinen forfour umbauen wollte, dieser wird nun wohl aber verkauft und mit etwas größerem ersetzt.
Die Scheinwerfer sind inkl Steuergeräte und eine Anleitung zum umbauen und codieren lege ich dazu.
Preisvorstellung 750€ inkl Versand.
schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt.
mfg Sebastian
Hallo Rudolf, sind die Mopf Rückleuchten noch zu haben oder schon weg?
Mfg Sebastian
So, scheinis sind da! Kann bald losgehen... ☺️
Dann wäre noch die Frage ob jemand eine Fahrgestellnummer von nem Mopf eq zur Hand hat? Hatte heute mit dem Smart Center telefoniert und die haben ohne fgst Nummer null Plan.
mfg Sebastian
Alles klar!
Von der Wirkung her dachte ich immer das sie evtl von den Abmessungen usw her gleich sind.
Aber danke nun wurde ich eines besseren belehrt.
Mfg
...das passt nicht
Hallo cohabit,
Danke für die Info! An was genau liegt es das es nicht passt?
Mfg
Hallo liebe Foren Mitglieder,
kann mir jemand sagen ob die Front beim Smart forfour und Fortwo gleich ist?
Hintergrund, ich will meinen vor Mopf forfour auf Mopf Front umbauen allerdings gefällt mir die Anordnung der nsw beim Mopf Fortwo besser als beim forfour. Nur würde mich interessieren ob die von den Aufnahmen und der Befestigung gleich sind?!?
Auch interessant für mich.
Hat evtl jemand eine Mopf Fortwo Fahrgestellnummer zur Hand?
mfg Sebastian
Ich habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt... kann mir jemand was empfehlen ...
Mfg Sebastian