Beiträge von Basti0481
-
-
Aber angesteckt hast die Scheinwerfer schon zum Test? Ging dann fern und Abblendlicht usw. und es gab nur ne Fehlermeldung oder geht ohne codieren nichts?
-
Bzgl. Blinker muss wahrscheinlich umgepinnt werden.
Blinker ist ja bei den Mopf Scheinwerfern integriert. -
Bin gespannt! Hast du auch eine Art umrüstsatz oder probierst du jetzt erstmal aus ?
-
Da ist seitlich am Stecker so eine Art (ich nenne es mal) „klemmbügel“... diesen fest in Richtung Stecker drücken und dann raus ziehen! Da braucht man meistens durchaus etwas Kraft. Aber wenn du den Bügel nicht nach innen drückst dann ist der Stecker verriegelt und du bekommst ihn nicht raus.
Mfg Sebastian
-
Kann nur bestätigen was User Smartconnect immer empfiehlt. Einfach oben aufs Radio drauf kleben. Habe gerade erst mein Astrowind installiert und habe mir dieser Lösung sogar in der Garage jede Menge Satelliten und top Empfang.
Mfg Sebastian
-
Habe nun von 2 Internet Anbietern die Aussage das die Scheinwerfer beim vorfacelift passen und auch die Stecker passen! Sie müssen halt codiert werden. Ein Anbieter in Berlin würde und kann das auch codieren aber Berlin ist leider zu weit für mich!
Mfg Sebastian
-
Ich glaube das beide Nummern nicht stimmen. Wenn ich nämlich die andere eingebe dann finde ich 4 verschiedene Teile aber keine Scheinwerfer!
Mfg Sebastian
-
Ich würd ja die Finger davon lassen, sonst geht wieder das rumgeheule los, man hat zuviel bezahlt. Übt euch doch einfach mal in Geduld, bis die Dinger beim SC verfügbar sind
https://www.originparts.de/ind…h&searchparam=A4539067702hallo andre280e,
Sind die bei originparts günstiger wie über das sc?
hast du die Teilenummern für beide Seiten der Scheinwerfer?Mfg Sebastian
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage in die Runde! Habe selbst noch nie etwas in einem sc bestellt. Hat man da eine Art Rückgaberecht?
mfg Sebastian